F1 – Punktspiel U9 TSV Welden – FC Horgau

Okt 7, 2018 | F1-Jugend (U9), Jugend


TSV Welden (U9) (3:3) FC Horgau


Zum U9 Punktspiel traf der TSV Welden auf den FC Horgau. Es entwickelte sich von Anfang an ein knappes und umkämpftes Spiel mit leichten Vorteilen für den TSV Welden, die dann zum 1:0 führten.
Anschließend kam der FC besser ins Spiel und ging mit einer nicht unverdienten 1:2 Führung in die Halbzeit. Auch nach der Halbzeit war der FC Horgau leicht überlegen und konnte die Führung auf 3:1 ausbauen.
Nicht wenige Zuschauer glaubten nun, das Spiel wäre entschieden. Die Spieler des TSV Welden gaben das Spiel jedoch nie verloren, konnten durch 2 schöne Tore ausgleichen und hatten in der spannenden Schlussphase sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß.
So endete das Spiel mit einem gerechten 3:3

Torschützen:

1x Jonas Andersch, 1x Noah Haidn, 1x Max Schießer