Slider

Laden...

E1 – Leider verloren

TSV Herbertshofen (5:1) TSV Welden (U11) Am vergangenen Samstag waren die U11 Junioren des TSV Welden beim Tabellennachbarn aus Herbertshofen zu...

1. – Zum Saisonende geht die Puste aus

VfR Foreth (3:2) TSV Welden Das letzte Auswärtsspiel dieser Saison ging leider verloren. Auf einem extrem schwer zu bespielenden Platz ging Welden...

F2 – Stark verbessert gegen Langweid 2 (17.05.2019)

TSV Welden U8 0:8 FC Langweid 2Ein tolles Spiel zeigten die Kids diesmal gegen den FC Langweid 2 (Hinspiel 0:13). Und es wäre auch das ein oder...

G1/F2 – Alle durften ran! (15.05.2019)

TSV Welden U8/U7-1 5:0 BSC Heretsried16 Kinder wurden beim Test gegen den BSC Heretsried eingesetzt und jeder machte seine Sache toll! Ein großes...

F2 – Niederlage auch gegen die SG Adelsried/Bonstetten (10.05.2019)

TSV Welden U8 0:9 SG Adelsried/BonstettenWieder eine Niederlage für unsere 2012er. Leider kam an diesem Tag auch einfach zu wenig von den Kids. Die...

D2 – Sieg gegen Hochzoll!

DJK Hochzoll 2 2:5 U12 (19.05.2019)Keiner war mit dem Spiel so richtig zufrieden. Zwar gewann man locker gegen die DJK Hochzoll 2, aber so wirklich...

D2 – Richtung aus den Augen verloren!

U12 1:2 SC Biberbach (12.05.2019)In einem tollen Spiel unserer Kids wurde die deutliche Überlegenheit leider nicht genutzt. Zu viele Großchancen...

1. – Deutliche Niederlagen

TSV Welden (1:6) SpVgg Auerbach-Streitheim Im vorletzten Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Auerbach-Streitheim ließ die Heimelf Kampfgeist...

E1 – Derby gegen SG Emersacker/Heretsried

SG Emersacker/Heretsried (1:0) TSV Welden (U11) Am Freitag lieferte sich unsere E-Jugend gegen die SG Emersacker/Heretsried ein Spiel, das den Namen...

F1 – Starker Auftritt führt zum Sieg

TSV 1909 Gersthofen (U9) (0:4) TSV Welden (U9) Mit Begeisterung und Spieldisziplin konnten unsere Kids der F1-Jugend (U9) den verdienten Sieg beim...

Unsere Termine

Keine Veranstaltung gefunden