Laden...

Die Jungs der F1 starteten am heutigen Freitagabend grandios in die Rückrunde der laufenden Saison!🚀 Knapp besetzt gingen die Theklabergkicker mit Biss und Teamgeist in das Match gegen den @sv_ottmarshausen und fuhren so einen verdienten 5:0 Heimsieg ein! Torjäger des Tages wurde Finn Wünsch mit sagenhaften vier Treffern und auch Jacob Prennschütz netzte für unseren TSV ein!

Mega gut, Jungs!💯⚽️❤️🖤👏🏽

#f1jtsvweldenfussball #tsvweldenjugendfußball #rotschwarzTSV #diemachtvomtheklaberg #weldenonfire #nextlevelTSV #heimsieg
...

🛫Madagaskar🇲🇬,🔛Stuttgart,🛬🏁Welden - ein weiterer Neuzugang für unseren TSV!

Schon seit einiger Zeit trainiert Tojo @tojoryantsu bei uns mit, allerdings hat es mit der Spielberechtigung ein wenig länger gedauert. Nun ist es aber endlich soweit und für das morgigen Spiel gegen den @fc_kleinaitingen_e.v steht nichts mehr im Wege!

Wir wünschen dir viel Erfolg beim ersten Match im TSV-Trikot!🤞🏽💯⚽️❤️🖤 👏🏽

#1mantsvweldenfussball #tsvweldenfussball #neuzugang #allthewayfrommadagascar #diemachtvomtheklaberg #rotschwarztsv #nextlevelTSV #weldenonfire #welcometothegoodlife
...

Wir heißen zwei Winterneuzugänge 🫶🏽lich willkommen auf dem Theklaberg!❤️🏔️🖤

Bereits seit dem vergangenen Sommer nimmt Tolgahan Demirci @_toto717 aktiv am Trainingsbetrieb teil und ist seit seiner Freigabe zur aktuell laufenden Rückrunde auf der linken Außenverteidigerposition mit der Nummer 77 im Einsatz. Bevor Toto in den Holzwinkel zog spielte er für den @tsvhaar_fussball - in seiner Heimat am östlichen Stadtrand Münchens.

Nach seinem Auslandssemester in Südkorea🇰🇷 und einer anschließenden Reise durch Südostasien entschied sich Dominique Haselmeier @domi.hslx unsere erste Herrenmannschaft zu verstärken. Durch seinen Wechsel vom @scaltenmuenster_fussball nach Welden kickt er zukünftig wieder mit seinen ehemaligen Mannschaftskollegen Maximilian Riendl, Teodorico Crudo und Paul Greiner zusammen.

Die gesamte TSV Familie freut sich auf euch und wünscht viel Erfolg, sowie einen tollen Start, mit eurem neuen Team!💯⚽️❤️🖤👏🏽

#1mantsvweldenfussball #tsvweldenfussball #weldenonfire #diemachtvomtheklaberg #rotschwarztsv #nextlevelTSV #neuzugänge
...

Die D-Jugend Teams befinden sich derzeit im Trainingslager in Freudenstadt. Nach intensiven Einheiten stand gestern ein Test gegen die U13 des @svbadtoelz an. Nach 2x 35 Minuten auf Großfeld mussten sich die Theklaberg-Kids 1:3 geschlagen geben. Eine starke Leistung gegen einen anspruchsvollen Gegner.

#d1jtsvweldenfussball #d2jtsvweldenfussball #d3jtsvweldenfussball #sgadelsriedbonstettenwelden #trainingslager #preseason #weldenonfire #tsvweldenjugendfußball #diemachtvomtheklaberg #rotschwarztsv #nextleveltsv
...

Auch ihr drittes Testspiel konnte die D1 für sich entscheiden. Nach einer vor allem kämpferisch überzeugenden Leistung gewannen die Jungs bei der @jfg_schmutter_11 mit 5:1!

Stark, Jungs!💯⚽️❤️🖤👏🏽
@svadelsried1946 @sv_bonstetten

#d1jtsvweldenfussball #tsvweldenjugendfußball #sgadelsriedbonstettenwelden #weldenonfire #rotschwarztsv #diemachtvomtheklaberg #nextlevelTSV #preseason #win
...

Die Mädels und Jungs der beiden C-Jugend Teams meistern auch den vorletzten Test mit Bravur, denn sie bezwangen den @tsvdinkelscherben_fussball mit 5:1 und bleiben somit in der Vorbereitung weiterhin ohne Punktverlust! Linus Benesch, Senay Friedrichs, Lukas Kerepesi, Fynn Maindok und Max Schießer unterstrichen mit ihren Treffern eine tolle Teamleistung unserer SG!

Mega!💯⚽️❤️🖤👏🏽
@svadelsried1946 @sv_bonstetten

#c1jtsvweldenfussball #c2jtsvweldenfussball #sgadelsriedbonstettenwelden #tsvweldenjugendfußball #preseason #win #nextlevelTSV #rotschwarztsv #weldenonfire #diemachtvomtheklaberg #theboysandgirlsareback
...

Am gestrigen Donnerstagabend veranstalteten die Fußballabteilungen des @tsv_1904_welden_offiziell und des @svadelsried1946 einen Vereinsabend. Die Schiedsrichter Stefan Sommer, Richard Käsmayr, sowie Florian Pioch, der @srg_augsburg @srg_donau waren im Sportheim auf dem Theklaberg zu Gast, um beispielsweise durch interessante Fallbeispiele einen tieferen Einblick in die Regelkunde zu geben.

Wir bedanken uns 🫶🏽lich für eure Zeit!
💯⚽️❤️🖤👏🏽

#1mantsvweldenfussball #tsvweldenfussball #sgadelsriedwelden #vereinsabend #wirregelndas
...

Die C-Jugend Teams der SG @svadelsried1946 / @sv_bonstetten / @tsv_1904_welden_offiziell reisten heute mit einer buntgemischten Truppe zum ersten Testspiel nach Wertigen und besiegten dort die JfG Riedberg mit 2:0. Maxim Kari und Linus Benesch kamen dabei zum Torerfolg für die ‚Theklaberg Kickers‘.

Weiter so!💯⚽️❤️🖤👏🏽

#c1jtsvweldenfussball #c2jtsvweldenfussball #sgadelsriedbonstettenwelden #tsvweldenjugendfußball #diemachtvomtheklaberg #rotschwarztsv #nextleveltsv #weldenonfire #auswärtssieg #preseason
...

Zum Abschluss der Hallensaison 23/24 nahmen die Kids der G1 am Turnier der DJK Augsburg West teil und belegte am Ende, nach zwei Niederlangen und zwei Siegen, einen tollen dritten Platz🥉!

Super gemacht!💯⚽️❤️🖤👏🏽

#g1jtsvweldenfussball #tsvweldenjugendfußball #hallenturnier #diemachtvomtheklaberg #rotschwarztsv #weldenonfire #nextleveltsv
...