Einladung Holzwinkelcup 2019 und 40 Jahre TSV Welden Tennis

Jul 11, 2019 | Allgemein, Hauptverein, Tennis, TSV Welden

Die Tennisabteilung des TSV Welden kann in diesem Jahr auf 40 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Um diesen Anlass angemessen zu würdigen, veranstalten wir am 07.09.2019 um 19.00 Uhr eine Jubiläumsfeier und laden hierzu alle Mitglieder und Tennisfreunde unserer Nachbar-Vereine auf den Theklaberg nach Welden ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und als besonderes Highlight könnt ihr euch auf unser Weltklasse-Damen-Doppel freuen 🙂

Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch, uns vorab bis spätestens 31.08.2019 unter tennis@tsv-welden.de oder in der Liste am Tennisheim mitzuteilen, ob und mit wie vielen Personen ihr an unserer Feier am 07.09.2019 teilnehmt.

Natürlich soll dieser freudige Anlass auch sportlich umrahmt werden. Deshalb suchen wir beim Holzwinkelcup am Jubiläumswochenende vom 06.-08.09.2019 die besten Einzel- und Mixed-Tennisspieler aus der Umgebung. Für das Turnier solltet ihr euch so schnell wie möglich unter www.mybigpoint.de anmelden.

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende und hoffen auf zahlreiche Spieler, Zuschauer und Gäste.

Share This