D1-Jugend (U13) – SG Adelsried/Welden

Infos

Trainingszeiten
MI von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr (in Adelsried)
FR von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr (in Welden)
Heimspiele
SA (U13-2) um 12:00 Uhr (in Adelsried)
SO (U13-1) um 10:30 Uhr (in Welden)

Unser Team

D1 klettert an die Tabellenspitze
In der zweiten englischen Woche in Folge siegte die SG Adelsried/ Welden erneut und nahm drei Punkte, durch ein souveränes 1zu3 bei der SG Horgau/Auerbach, mit nach Hause. Flügelflitzer Jonas Henne erzielte dabei einen Doppelpack. Am kommenden Samstagvormittag geht es dann gegen die, bis dato ebenfalls ungeschlagene, JFG Lohwald.

#d1jtsvweldenfussball #fussballtsvwelden
...

Im gestrigen Flutlichtmatch verbuchte die D1 ihren zweiten Sieg. Nachdem es nahezu über die gesamte Spieldauer in der gegnerischen Hälfte zur Sache ging, gelang es dem Team um Abwehrchef Luca Müller, erst etwa 10 Minuten vor Ende das lang ersehnte 1zu0 durch Sahel Nuristani zu erzielen. In der Nachspielzeit machte der unermüdliche Philipp Kalkbrenner schließlich den Deckel drauf und sorgte dann mit seinem Treffer für den klar verdienten 2zu0 Heimsieg gegen den SV Gessertshausen. Weiter geht’s dann am kommenden Sonntag um 10.30 Uhr auf dem Theklaberg gegen die SpVgg Bärenkeller.

#d1jtsvweldenfussball #fussballtsvwelden
...

Zum verspäteten Kickoff der Saison 20/21 konnte die D1 der SG Adelsried/Welden direkt einen verdienten 0zu3 Auswärtssieg gegen die JFG Schmutterthal 07 auf dem Kobelberg einfahren. Die Tore erzielten dabei zwei mal Sahel Nuristani und Philipp Kalkbrenner. Der Defensive um Kapitän Luca Müller und Keeper Daniel Schaller gelang es heute den Kasten sauber zu halten.

#d1jtsvweldenfussball #fussballtsvwelden
...

Im letzten Testspiel vor dem Saisonbeginn 20/21 mussten sich die Jungs der D1 mit 2zu1 gegen den Kreisligisten aus Jettingen geschlagen geben. Nach einer durchwachsenen 1. Halbzeit ging es mit einem 1zu0 Rückstand in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff fand das Team deutlich besser ins Spiel und konnten durch Sahel Nuristani zum 1zu1 ausgleichen. Auch im weiteren Verlauf des zweiten Abschnittes kombinierten sie immer wieder schön und erspielten sich somit mehrere gute Torchancen. In der Schlussphase setzte sich dann jedoch noch einmal die Heimmannschaft durch und traf zum 2zu1 Endstand.

#d1jtsvweldenfussball #d2jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden #fussballtsvwelden
...

Tolles Wochenende für den Jugendfussball des TSV.

Die U7 wird 1. beim Turnier in Schwabmünchen. Die U8 holt einen tollen 4. Platz in Meitingen und die U13 wird 2. in Dinkelscherben.

#fussballtsvwelden #jugendfussballtsvwelden #g1jtsvweldenfussball #f2jtsvweldenfussball #d1jtsvweldenfussball
...

Laden...

D-Jugend Trainer

Frank Wieland

Trainer

0176/20241361

Kilian Vermeulen

Trainer

01512/6353200

kilian.vermeulen@tsv-welden.de

Carolin Völk

Trainer

Patrick Dommer

Trainer