D2-Jugend (U12) – SG Adelsried/Welden

Infos

Trainingszeiten
MO von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr (in Welden)
MI von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr (in Adelsried)
Heimspiele
SA um 10:00 Uhr (in Adelsried)

Unsere Team

HERBSTMEISTER U13!!! #nextLevelTSV #fussballtsvwelden #d1jtsvweldenfussball #d2jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden #herbstmeister #fussball ...

41 0

HERBSTMEISTER!!! #nextLevelTSV #fussballtsvwelden #d1jtsvweldenfussball #d2jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden #herbstmeister #fussball ...

47 2

SG Adelsried/Welden U13 13:0 TSV Schwaben Augsburg Mädchen (20.09.2019)
Leider konnte die Gastmannschaft an diesem Tag nicht in Bestbesetzung antreten. Wir freuen uns daher auf das Rückspiel im kommenden Jahr!
Kader: Berchtold, Czunya, Friedrichs, Heinrich L., Heinrich N., Späth, Struck, Wrensch, Henne, Kirchmann, Müller, Nuristani, Wieland
Tore: 4x Nuristani, 3x Heinrich L., 2x Czunya, 2x Müller, 1x Henne, 1x Wieland

SG SSV Bobingen 2 2:1 SG Adelsried/Welden U12 (21.09.2019)
Es wäre mehr möglich gewesen, stellten die Coaches nach dem Spiel fest. Allein an der Chancenverwertung mangelte es an diesem Tag. Hinzu kamen 2 kleine Fehler im Defensivbereich, die leider bestraft wurden.
Kader: Wollenschläger, Wrensch, Kuchenbaur, Kirchmann, Bischof, Späth, Zirch, Wieland, Esiyok, Nadler, Streza, Föhr
Tor: Holhozinskyj

SG Adelsried/Welden U13 2:3 JFG Mittlere Schmutter 11 (25.09.2019)
Kein gutes Pokalspiel absolvierten die Kids am gestrigen Abend. Gegen eine schlagbaren Gegner verfiel man leider wieder in alte Muster, die man in dieser Saison so noch nicht gesehen hatte. Vielleicht ein Fingerzeig für die weiteren Spiele in dieser Saison.
Kader: Berchtold, Czunya, Friedrichs, Heinrich L., Heinrich N., Schießer, Späth, Struck, Henne, Kirchmann, Nuristani, Wieland
Tore: 1x Czunya, 1x Wieland

#nextLevelTSV #fussballtsvwelden #d1jtsvweldenfussball #d2jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden

https://www.tsv-welden.de/u12-mit-knapper-niederlage-u13-schwankt/
...

20 0

SG Adelsried/Welden U13 7:0 SpVgg Bärenkeller 2: Nach dem Auftaktsieg gegen die DJK Augsburg West (9:0) folgte am vergangenen Sonntag die Bestätigung. Leicht verändert ging man in die Partie, aber mit den gleichen Zielen. Im ersten Abschnitt war die Passgenauigkeit noch ein wenig ausbaufähig, was viele unnötige Zweikämpfe zur Folge hatte. Im 2. Abschnitt knüpfte man dann wieder nahtlos an das erste Punktspiel an. Wieder ein toller Erfolg für alle Beteiligten!
Kader: Berchtold, Struck, Friedrichs, Heinrich N., Müller, Czunya, Heinrich L., Schießer, Nuristani, Eder, Henne
Tore: 3x Nuristani, 2x Heinrich L., 1x Czunya, 1x Struck

SG Adelsried/Welden U12 4:1 TSV Bobingen 3: Ebenfalls spielte am vergangenen Sonntag unsere U12 das erste Punktspiel und auch diese gingen nach 60 Minuten als Sieger vom Platz. Spielerisch war noch viel Luft nach oben, aber die Moral und Einsatzwille, gerade in der zweiten Hälfte, stimmte. Nun gilt es in den kommenden Wochen weiter an der Grundlagen zu arbeiten, um auch hier die angepeilten Ziele zu erreichen. Tolle Leistung der Kids!!! Kader: Wollenschläger, Wrensch, Kuchenbaur, Kirchmann, Bischof, Späth, Zirch, Wieland, Esiyok, Nadler, Streza, Föhr
Tore: 2x Wieland, 2x Bischof

https://www.tsv-welden.de/15-09-2019-u13-u-u12-mit-siegen/

#nextLevelTSV #fussballtsvwelden #d1jtsvweldenfussball #d2jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
...

22 0

G1: Turnier in Schretzheim (22.06.). Ohne große Erwartungen fuhr man am 22.06.2019 zum Jugendturnier nach Schretzheim. Nach den ersten beiden Spielen (1:0 gegen den SV Holzheim, 2:0 gegen den TSV Wertingen 2) setzte es im letzten Gruppenspiel eine 1:0-Niederlage gegen den Gastgeber. Diese Begegnung sollte sich wiederholen, da beide Mannschaften das jeweilige Halbfinalspiel verloren. Das Spiel um Platz 3 hatte die Kids zwar völlig unter Kontrolle, nur leider wollte der Ball nicht über die Linie. So musste das Elfmeterschießen entscheiden und da zog man leider den Kürzeren. Es war aber insgesamt ein ganz toller Auftritt, der Lust auf mehr machte.
F2: SV Adelsried 6:2 TSV Welden U8 (03.07.). Ein tolles letztes Punktspiel sahen die Zuschauer am 03.07. in Adelsried. Zwar ging das Spiel verloren, aber spielerisch konnten die Kids endlich wieder überzeugen. Alle Kids überzeugten auf ihren jeweiligen Positionen und ließen sich nie entmutigen. Immer wieder erspielte man sich tolle Möglichkeiten und auch die Rückwärtsbewegung funktionierte. Einfach ein tolle Mannschaftsleistung.

D2: JFG Holzwinkel U12 6:5 JFG Lech-Schmutter 2 (25.06.). Bei heißen Temperaturen legten die Kids gleich richtig los und schafften sich eine gute Ausgangsposition. Zur Halbzeit stand es 3:1 für die U12. Gleich nach der Pause wurde auf 4:1 erhöht, aber dann verlor man den Faden. Die Gäste kamen immer wieder gefährlich vor das Tor und gegen Ende des Spiels musste man noch um den Sieg zittern.
D2: FC Langweid 2 12:1 JFG Holzwinkel U 12 (28.06.) Ohne Kommentar! Ergebnis spricht für sich.

#d2jtsvweldenfussball #g1jtsvweldenfussball #f2jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden

https://www.tsv-welden.de/berichte-g1-f2-d2/
...

17 0

U12 4:4 TSV Gersthofen U12 (26.05.2019). Natürlich könnte man auch heute wieder das Haar in der Suppe finden, aber was die Kids in der 2. Halbzeit veranstaltet haben, war sensationell! Toll herausgespielte Tore und in der Rückwärtsbewegung überragend. Großes Lob an alle Spielerinnen und Spieler für dieses tolle Spiel.
Tore: 2x Jonas Henne, 1x Luca Schießer, 1x Luca Heinrich
#d2jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
https://www.tsv-welden.de/d2-respekt/
...

10 0

DJK Hochzoll 2 2:5 U12 (19.05.2019). Keiner war mit dem Spiel so richtig zufrieden. Zwar gewann man locker gegen die DJK Hochzoll 2, aber so wirklich in Spiellaune kamen die Kids nicht. Gerade im letzten Drittel war man zu harmlos und vergab die besten Möglichkeiten. Und hinten war es wie so oft in den Saison, zu zaghaft im Zweikampfverhalten.
Tore: 2x Niklas Czunya, 2x Luca Schießer, 1x Jonas Henne
#d2jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
https://www.tsv-welden.de/d2-sieg-gegen-hochzoll/
...

17 0

U12 1:2 SC Biberbach (12.05.2019). In einem tollen Spiel unserer Kids wurde die deutliche Überlegenheit leider nicht genutzt. Zu viele Großchancen wurden ausgelassen und im Gegenzug sah man bei beiden Gegentoren sehr, sehr unglücklich aus. Aber!! Das Saisonziel ist noch machbar und daran sollten sich die Jungs und Mädels orientieren.
Tore: 1x Silas Friedrichs
#d2jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
https://www.tsv-welden.de/d2-richtung-aus-den-augen-verloren/
...

17 0
Laden...

D-Jugend Trainer

Christopher Huttner

Jugendleiter & Trainer

0178/5454605

christopher.huttner@tsv-welden.de

Paul Greiner

Trainer

0176/82621329

Frank Wieland

Trainer

01516/5066952

Laurin Heinrich

Trainer

0176/30368960