E1-Jugend (U11)

Infos

Trainingszeiten
MO u. MI von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Heimspiele
SO um 10:30 Uhr

Unsere Team

TSV Herbertshofen (5:1) TSV Welden (U11)
Am vergangenen Samstag waren die U11 Junioren des TSV Welden beim Tabellennachbarn aus Herbertshofen zu Gast. Den Kampfgeist und die engagierte Mannschaftsleistung der letzten beiden Spiele durften die Zuschauer der Partie in der ersten Halbzeit verzweifelt suchen. Dadurch und durch einige individuelle Fehler in der Defensive stand es zur Halbzeit 4:1 für den TSV Herbertshofen. Das Tor für den TSV Welden erzielte Senay Friedrichs nach einem schönen Angriff. In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs nicht wieder zu erkennen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung in Halbzeit 2 wurden zahlreiche Chancen erspielt, die leider nicht zu einem weiteren Treffer führten. Trotz der unglücklichen Niederlage können unsere Jungs auf der zweiten Hälfte aufbauen und vielleicht gibt es im nächsten Spiel dann das bessere Ende für den TSV Welden.
#e1jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
https://www.tsv-welden.de/e1-leider-verloren/
...

15 0

SG Emersacker/Heretsried (1:0) TSV Welden (U11)
Am Freitag lieferte sich unsere E-Jugend gegen die SG Emersacker/Heretsried ein Spiel, das den Namen Derby mehr als verdient hatte. Man schenkte sich nichts. Im Spiel, in dem die Hausherren zur Halbzeit mit 1:0 in Führung lagen, welches auch das Endergebnis war, war für beiden Seiten mit guten Chancen und schönen Kombinationen wunderbar anzusehen.Die Jungs beider Vereine kämpften, ackerten und gaben nicht auf. Der Ehrgeiz wurde von Minute zu Minute größer und keiner wollte dem Gegner auch nur einen Ball überlassen. Leider konnten wir uns für die guten Leistungen der letzten Wochen nicht belohnen. Jetzt heißt es, Kopf hochnehmen und nächsten Samstag die liegen gelassenen Chancen gegen Herbertshofen in Tore umzuwandeln.Ein Dankeschön geht an drei sehr couragierte F-Jugend Spieler, die sich bereiterklärt hatten uns auszuhelfen.
#e1jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
https://www.tsv-welden.de/e1-derby-gegen-sg-emersacker-heretsried/
...

16 0

SpVgg Auerbach-Streitheim 3 11:1 TSV Welden (U11). Diese Woche lief nicht alles nach Plan, den man sich für die U11 ausgedacht hatte. Während man in Halbzeit eins noch mit beiden Füßen im Spiel stand und dem Gegner aus Auerbach noch Paroli bieten konnte, war dies im zweiten Durchgang nicht mehr der Fall. Nach dem Wiederanpfiff ließen sich die Jungs zu vielen einfachen Fehlern hinreißen und der Gegner konnte sein Spiel durchbringen. Was sich mit einigen Gegentoren bemerkbar machte. Nichtsdestotrotz kann man aus dem ersten Abschnitt viel Positives mitnehmen und hoffentlich nach den Osterferien wieder auf den Platz bringen.
#e1jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
https://www.tsv-welden.de/e1-3-spiel-verpatzt/
...

25 0

VfL Westendorf 2 1:1 TSV Welden (U11). Am Samstag begann die erste Hälfte unserer U-11 ziemlich rasant, mit schönen Kombinationen und starkem Drang zum Tor. Somit ging man verdient mit 1:0 in Führung. In Hälfte zwei ließen es die Jungs etwas gemächlicher an, wodurch der Gegner zu vielen Chancen kam und somit auch zum 1:1 ausgleichen konnte. In Folge dessen nahm die Partie nochmal an Fahrt auf und es kam zum offenen Schlagabtausch, den wir leider nicht für uns entscheiden konnten. Alles in allem ein interessantes und abwechslungsreiches Spiel mit einem fairen Ende.
#e1jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
https://www.tsv-welden.de/e1-weiterer-schritt-in-die-richtige-richtung/
...

7 0

TSV Welden (U11) 2:2 TSV Herbertshofen 2. Zum Punktspielauftakt präsentierten sich unsere U11-Kicker sehr gut und konnten vor allem in Halbzeit eins mit einer konzentrierten Leistung glänzen. Man verteidigte geschlossen als Mannschaft und erarbeitete sich immer wieder gefährliche Aktion Richtung Tor. Mit 1:1 ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte ging man früh durch eine Standartsituation in Führung, welche über das komplette Spiel gefährlich wahren. Am Ende stand ein hochverdientes unentschieden zu Buche.
#e1jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
https://www.tsv-welden.de/e1-tolle-start-in-die-rueckrunde/
...

11 0

TSV Welden (U11) Gut präsentiert hat sich die E-Jugend beim Turnier in Zusmarshausen. Die ersten 2 Spiele gingen leider verloren. Danach folgte ein gutes Spiel gegen Zusmarshausen 2, in dem sich die Jungs leider nicht belohnten und am Ende ein 0:0 hinnehmen mussten. Die zwei letzten Spiele wurden gegen die Turnierfavoriten aus Zusmarshausen und Dinkelscherben mit 4:0 verloren.
#e1jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
https://www.tsv-welden.de/e1-hallenturnier-tsv-zusmarshausen/
...

16 1

(SG) SpVgg Auerbach-Streitheim 3 (3:0) TSV Welden (U11)
Die ersten 10 Minuten des Spiels wurden geprägt von starker defensiv Arbeit unserer Weldener Jungs. Auerbach erhöhte auf 1:0 durch einen Konter. Unsere U11 erspielte sich starke Chancen, konnten aber leider keine nutzen. In Halbzeit zwei wollte Welden den Druck erhöhen wodurch sich gute Chancen abermals ergaben aber das Glück fehlte an diesem Tag. Auerbach konnte noch 2 Tore schießen. Alles in allem spielten unsere Jungs eine starke Partie aber das Glück fehlte einfach.
#e1jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
https://www.tsv-welden.de/e1-ungluecklich-verloren/
...

19 0
Laden...

E1-Jugend Trainer

Michael Grässle

Trainer

01575/8918255

Julian Liepert

Trainer

01525/3446348