E1-Jugend (U11)

Infos

Trainingszeiten
MO u. MI von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Heimspiele
FR um 17:00 Uhr

Unser Team

Beim E-Jugend-Spiel des TSV Welden gegen den TSV Zusmarshausen trafen zwei ebenbürtige Gegner aufeinander. Beide Mannschaften waren stark auf dem Feld und kämpften um die Bälle. Zwei ebenso starke Torhüter konnten ihren Kasten gut verteidigen und so endete die Partie schließlich 1:1.
Das Tor für den TSV Welden erzielte Oliver Gorjan.

#e1jtsvweldenfussball
#fussballtsvwelden
...

Erneut zeigte unsere E-Jugend ein tolles Zusammenspiel gegen die E2 des TSV Meitingen.
Die Zuschauer auf dem Theklaberg sahen 5 Tore für die Weldener Kids und noch jede Menge vertane Chancen wie der Ball z. B. öfters das Aluminium traf.
Das Spiel endete verdient mit 5:1.
Tore:
2x Max Schießer, 1x Matthieu Bernhard, 1x Noah Haidn, 1x Leon Lang

#e1jtsvweldenfussball #fussballtsvwelden
...

Erstes Testspiel der Saison gegen Gersthofen E1 mit Bravour gewonnen.
Eine starke & konstruktive erste Hälfte brachte unsere U11 auf ein tolles Ergebnis von 4:1.
In der zweiten Halbzeit ließen die Kids nicht locker und schossen 2 weitere Tore, so endete das Spiel verdient mit 6:1.
3 Tore erzielte Max Schießer und jeweils 1 Tor Matthieu Bernhard, David Glaß und Noah Haidn.

#e1jtsvweldenfussball #fussballtsvwelden #jugendfussballtsvwelden
...

TSV Herbertshofen (5:1) TSV Welden (U11)
Am vergangenen Samstag waren die U11 Junioren des TSV Welden beim Tabellennachbarn aus Herbertshofen zu Gast. Den Kampfgeist und die engagierte Mannschaftsleistung der letzten beiden Spiele durften die Zuschauer der Partie in der ersten Halbzeit verzweifelt suchen. Dadurch und durch einige individuelle Fehler in der Defensive stand es zur Halbzeit 4:1 für den TSV Herbertshofen. Das Tor für den TSV Welden erzielte Senay Friedrichs nach einem schönen Angriff. In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs nicht wieder zu erkennen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung in Halbzeit 2 wurden zahlreiche Chancen erspielt, die leider nicht zu einem weiteren Treffer führten. Trotz der unglücklichen Niederlage können unsere Jungs auf der zweiten Hälfte aufbauen und vielleicht gibt es im nächsten Spiel dann das bessere Ende für den TSV Welden.
#e1jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
https://www.tsv-welden.de/e1-leider-verloren/
...

SG Emersacker/Heretsried (1:0) TSV Welden (U11)
Am Freitag lieferte sich unsere E-Jugend gegen die SG Emersacker/Heretsried ein Spiel, das den Namen Derby mehr als verdient hatte. Man schenkte sich nichts. Im Spiel, in dem die Hausherren zur Halbzeit mit 1:0 in Führung lagen, welches auch das Endergebnis war, war für beiden Seiten mit guten Chancen und schönen Kombinationen wunderbar anzusehen.Die Jungs beider Vereine kämpften, ackerten und gaben nicht auf. Der Ehrgeiz wurde von Minute zu Minute größer und keiner wollte dem Gegner auch nur einen Ball überlassen. Leider konnten wir uns für die guten Leistungen der letzten Wochen nicht belohnen. Jetzt heißt es, Kopf hochnehmen und nächsten Samstag die liegen gelassenen Chancen gegen Herbertshofen in Tore umzuwandeln.Ein Dankeschön geht an drei sehr couragierte F-Jugend Spieler, die sich bereiterklärt hatten uns auszuhelfen.
#e1jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
https://www.tsv-welden.de/e1-derby-gegen-sg-emersacker-heretsried/
...

Laden...

E1-Jugend Trainer

Michael Grässle

Trainer

01575/8918255

Davy Bernhard

Trainer

0176/63603578

davy.bernhard@tsv-welden.de

Julian Liepert

Trainer

01525/3446348