G1-Jugend (U7)

Infos

Trainingszeiten
MO u. MI von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Unsere Team

G1: Turnier in Schretzheim (22.06.). Ohne große Erwartungen fuhr man am 22.06.2019 zum Jugendturnier nach Schretzheim. Nach den ersten beiden Spielen (1:0 gegen den SV Holzheim, 2:0 gegen den TSV Wertingen 2) setzte es im letzten Gruppenspiel eine 1:0-Niederlage gegen den Gastgeber. Diese Begegnung sollte sich wiederholen, da beide Mannschaften das jeweilige Halbfinalspiel verloren. Das Spiel um Platz 3 hatte die Kids zwar völlig unter Kontrolle, nur leider wollte der Ball nicht über die Linie. So musste das Elfmeterschießen entscheiden und da zog man leider den Kürzeren. Es war aber insgesamt ein ganz toller Auftritt, der Lust auf mehr machte.
F2: SV Adelsried 6:2 TSV Welden U8 (03.07.). Ein tolles letztes Punktspiel sahen die Zuschauer am 03.07. in Adelsried. Zwar ging das Spiel verloren, aber spielerisch konnten die Kids endlich wieder überzeugen. Alle Kids überzeugten auf ihren jeweiligen Positionen und ließen sich nie entmutigen. Immer wieder erspielte man sich tolle Möglichkeiten und auch die Rückwärtsbewegung funktionierte. Einfach ein tolle Mannschaftsleistung.

D2: JFG Holzwinkel U12 6:5 JFG Lech-Schmutter 2 (25.06.). Bei heißen Temperaturen legten die Kids gleich richtig los und schafften sich eine gute Ausgangsposition. Zur Halbzeit stand es 3:1 für die U12. Gleich nach der Pause wurde auf 4:1 erhöht, aber dann verlor man den Faden. Die Gäste kamen immer wieder gefährlich vor das Tor und gegen Ende des Spiels musste man noch um den Sieg zittern.
D2: FC Langweid 2 12:1 JFG Holzwinkel U 12 (28.06.) Ohne Kommentar! Ergebnis spricht für sich.

#d2jtsvweldenfussball #g1jtsvweldenfussball #f2jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden

https://www.tsv-welden.de/berichte-g1-f2-d2/
...

17 0

TSV Welden U8/U7-1 5:0 BSC Heretsried. 16 Kinder wurden beim Test gegen den BSC Heretsried eingesetzt und jeder machte seine Sache toll! Ein großes Lob an alle Kids - macht weiter so!!!! Tore: 2x Rafael Huttner, 2x Sinan Friedrichs, 1x Benjamin Meier
#g1jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
https://www.tsv-welden.de/g1-f2-alle-durften-ran-15-05-2019/
...

11 0

« Zurück

TSV Welden (U7) Im 3. Anlauf, nach den Turnieren in Dasing und Wertingen, klappte es mit Platz 1. Neben der tollen Platzierung konnten die Coaches auch mit der Spielweise sehr zufrieden sein. Rundum ein toller Vormittag in Neusäß für die Jüngsten des TSV.
#g1jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
https://www.tsv-welden.de/g1-1-platz-beim-jfg-holzwinkel-cup-in-neusaess/
...

21 0

Das zweite Hallenturnier in Wertingen war wieder eine tolle Sache für unsere U7. Leider taten sich unsere Kids in der schönen Wertinger Halle spielerisch ziemlich schwer. Umso erfreulicher ist deshalb der 2. Platz, hinter Gastgeber Wertingen 1.

Die Gegner hießen FC Putz, TSV Wertingen 1, TSV Wertingen 2, SV Biberbach, SG Roggden/Zusamaltheim

Schon am nächsten Wochenende steht das nächste Turnier in Neusäß an. Wir hoffen auf tolle Spiele und ein tolle Atmosphäre.
#g1jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
https://www.tsv-welden.de/g1-2-platz-beim-hallenturnier-in-wertingen/
...

21 0

TSV Welden (U7) Beim ersten Hallenturnier in Dasing belegten die Kids gleich mal den 2. Platz. Nur dem späteren Turniersieger SC Oberbernbach musste man sich geschlagen geben. Auch wenn das ein oder andere noch nicht so funktioniert hat, waren die Jungs und ihre Trainer ganz schön stolz auf die gezeigte Leistung.
#g1jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
https://www.tsv-welden.de/g1-2-platz-beim-hallenturnier-in-dasing/
...

23 0

TSV Welden (U7) (9:3) TSV Lützelburg
Auch im 4. Freundschaftsspiel geht unsere U7 als Sieger vom Platz. Gerade die erste Halbzeit war toll anzusehen. Super Pässe, erfolgreiche Torabschlüsse und eine gute Verteidigung. Die Spielweise der zweiten Hälfte gilt es zu verbessern.
#g1jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden https://www.tsv-welden.de/g1-4-spiel-4-erfolg/
...

15 0

SC Altenmünster (0:7) TSV Welden (G1)
Beim Rückspiel gegen den SC Altenmünster sah man wieder Fortschritte im Spiel unserer U7-1. Defensiv wie Offensiv. Nun heißt es dran bleiben und im Training weiter zu machen.
Torschützen:
3x Sinan Friedrichs, 2x Rafael Huttner, 1x Hannes Anzenhofer, 1x David Neumair
#g1jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden http://www.tsv-welden.de/g1-wieder-ein-weiterer-schritt/
...

15 0

G1-Jugend Trainer

Gerhard Wiedemann

Trainer

0175/7259608

Benjamin Lichtenstern

Trainer

01577/1623499

Michael Wünsch

Trainer

0162/7708861