Nachricht zum Jahreswechsel

Dez 29, 2020 | Allgemein, Hauptverein, TSV Welden

Liebe Sportler, Mitglieder und Sponsoren des TSV Welden, 

ein sehr außergewöhnliches Jahr geht für uns alle zu Ende. Ich danke allen, die dazu beigetragen haben, dass wir als TSV Welden bisher einigermaßen gut durch diese Krise gekommen sind. Viele Jahre haben wir es als ganz selbstverständlich betrachtet auf unserer Anlage unseren Hobbies nachzugehen. Dass dies keine Selbstverständlichkeit ist müssen wir alle jetzt schmerzlich erfahren.

Ich gehe leider davon aus, dass dies auch in den nächsten Monaten noch so bleiben wird. Um so wichtiger ist es jetzt den Blick nach vorne zu richten und uns auf den Tag vorzubereiten, an dem wir wieder ganz selbstverständlich auf den Theklaberg gehen um Sport zu treiben.

Schön wäre es dann, wenn wir uns an diese Tage erinnern und einfach nur dankbar sind in einer Gemeinschaft, einem Verein sich mit Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen.

Ich wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachten, alles Gute für 2021 und vor allem Gesundheit!

Markus Rauwolf
1. Vorsitzender TSV Welden

Share This