Punktspiel Winterrunde Herren 23.11.2019

Dez 15, 2019 | Tennis

Die zweite Herrenmannschaft des TSV traf am Samstag (23.11.) auf das Team des TV Augsburg. Die Tennismacht vom Theklaberg wurde vertreten durch Leopold Rauwolf, Benjamin Sigmund, Markus Rauwolf und Elias Lösel.
Markus und Leopold Rauwolf legten in den ersten beiden Einzeln souverän vor und stellten vorzeitig auf 2:0. Auch Benjamin Sigmund und Elias Lösel ließen ihrem Gegner nur wenig Spielraum, so dass der Spieltag bereits nach den Einzeln entschieden war.
Die Routiniers Rauwolf, M. und Sigmund gingen anschließend locker durch ihr Doppel und konnten bereits entspannt die Füße hochlegen als es bei Rauwolf, L. und Lösel gerade erst in den zweiten Satz ging, nachdem der erste Satz mit 6:7 verloren wurde. Das packende Doppel wurde schließlich nach ca. 2 1/2 Stunden im Matchtiebreak entschieden, den Lösel und Rauwolf mit 16:14 für sich entscheiden konnten.

Share This