Die Jugendweihnachtsfeier am vergangenen Freitag war wieder eine ganz tolle Sache für die Kids des TSV. Viel Lob gab es für die Kinder vom Nikolaus, aber auch den Trainern und Eltern wurde für ihren Einsatz gedankt. 

Bei Punsch, Glühwein und Leberkäse ließ man den Abend auf der Terrasse des Sportheims ausklingen.

Die Jugendabteilung wünscht ALLEN eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Terminhinweis Weihnachtsfeier:

Die Weihnachtsfeier des Hauptvereins findet am 22.12.2018 statt. Hierzu sind alle aktiven Spielerinnen und Spieler, alle Trainer, Vereinsverantwortlichen, Sponsoren und Fans ganz herzlich eingeladen. Los geht es um 18:00 Uhr mit einem Gottesdienst in der Klosterkirche. „Abmarsch“ ist um 17:45 Uhr am Sportheim. Nach der Rückkehr ist im Sportheim für das leibliche Wohl bestens gesorgt und auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Tombola mit ganz tollen Preisen.

Wir freuen uns über ein paar schöne Stunden im Kreise der

TSV-Familie.

!Kinderfasching 2019!

Sonntag, 10.02.2019
Wann: am 10. Februar 2019
Einlass: 13:59 Uhr
Ort: Sportheim des TSV

You have Successfully Subscribed!

Share This