15.09.2019: U13 u. U12 mit Siegen!

Sep 18, 2019 | D1-Jugend (U13), D2-Jugend (U12), Jugend


SG Adelsried/Welden U13 7:0 SpVgg Bärenkeller 2


Nach dem Auftaktsieg gegen die DJK Augsburg West (9:0) folgte am vergangenen Sonntag die Bestätigung. Leicht verändert ging man in die Partie, aber mit den gleichen Zielen. Im ersten Abschnitt war die Passgenauigkeit noch ein wenig ausbaufähig, was viele unnötige Zweikämpfe zur Folge hatte. Im 2. Abschnitt knüpfte man dann wieder nahtlos an das erste Punktspiel an. Wieder ein toller Erfolg für alle Beteiligten!

Kader: Berchtold, Struck, Friedrichs, Heinrich N., Müller, Czunya, Heinrich L., Schießer, Nuristani, Eder, Henne

Tore: 3x Nuristani, 2x Heinrich L., 1x Czunya, 1x Struck

SG Adelsried/Welden U12 4:1 TSV Bobingen 3


Ebenfalls spielte am vergangenen Sonntag unsere U12 das erste Punktspiel und auch diese gingen nach 60 Minuten als Sieger vom Platz. Spielerisch war noch viel Luft nach oben, aber die Moral und Einsatzwille, gerade in der zweiten Hälfte, stimmte. Nun gilt es in den kommenden Wochen weiter an der Grundlagen zu arbeiten, um auch hier die angepeilten Ziele zu erreichen. Tolle Leistung der Kids!!! 

Kader: Wollenschläger, Wrensch, Kuchenbaur, Kirchmann, Bischof, Späth, Zirch, Wieland, Esiyok, Nadler, Streza, Föhr

Tore: 2x Wieland, 2x Bischof