1. Mannschaft

Am vergangenen Sonntag war unsere erste Mannschaft zu Gast beim Tabellenzweiten aus Täfertingen. Die eng umkämpften Partie ging mit 2zu1 verloren. Das einzige Tor für Welden erzielte Dennis Bader. Zudem verletzte sich unser Torhüter Julian Merk bei einer starken Rettungsaktion leider schwer, wir wünschen ihm eine gute und schnelle Genesung.
Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde verschoben.
#1mantsvweldenfussball #2mantsvweldenfussball #fussballtsvwelden
...

Im vierten Heimspiel der Saison konnte die erste Mannschaft gegen den TSG Stadtbergen endlich den ersten Heimsieg auf dem Theklaberg verbuchen. Die beiden Tore bei 2zu0 Sieg erzielten Moritz Vermeulen und Stefan Maier. Die zweite Mannschaft stand in ihrem Spiel kurz vor einem Punktgewinn, kassierte jedoch in der 90. Minute das bittere und unverdiente 1zu2.
#1mantsvweldenfussball
#2mantsvweldenfussball
#fussballtsvwelden
...

Die Enttäuschung bei der ersten Mannschaft war nach dem dritten Unentschieden in Folge sehr groß. Beim 2zu2 gegen den VfR Foret war man deutlich näher am Sieg als die Heimelf, jedoch konnten vorne einige gute Torchancen nicht genutzt werden und in der Defensive musste man zwei Gegentore durch Standards hinnehmen. Die beiden Tore für Welden erzielte Benedikt Käsmayr. Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde verschoben.
#1mantsvweldenfussball #2mantsvweldenfussball
#fussballtsvwelden
...

Am 5. Spieltag der Saison waren die Herren vom TSV zu Gast beim Tabellenführer aus Steppach. In einem sehr intensiven Spiel gerieten die Weldener zunächst in Rückstand, konnte jedoch durch Treffer von Michal Durica und Fabian Ecker das Spiel noch zum 1zu2 Endstand drehen. Entscheidenden Anteil am Außwärtssieg hatte der "man of the match" Torwart Julian Merk, der mit herausragenden Paraden sein Team immer im Spiel hielt. Die zweite Mannschaft unterlag leider sehr knapp mit 1zu0.
#1mantsvweldenfussball
#2mantsvweldenfussball
#fussballtsvwelden
...

Am ersten Spieltag der neuen Saison konnte die erste Mannschaft direkt ein Ausrufezeichen setzen und auf der „Alm“ drei Punkte erkämpfen. In einem intensiven Spiel erzielte Neuzugang Benedikt Käsmayr den Führungstreffer, jedoch konnte Leitershofen noch vor dem Halbzeitpfiff ausgleichen. In der zweiten Hälfte traf Torjäger Michal Durica doppelt und stellte somit den insgesamt verdienten 3zu1 Endstand für Welden her. Die zweite Mannschaft musste sich leider mit 2zu6 geschlagen geben, die Tore schossen Noah Liepert und Andreas Rottmair.

#fussballtsvwelden #1mantsvweldenfussball #2mantsvweldenfussball #nextlevel
...

In der zweiten Runde des Toto-Pokals musste sich der TSV Welden vergangenen Mittwoch im Elfmeterschießen dem TSV Neusäß geschlagen geben. Nach 90 Minuten stand es in einer guten Partie 1zu1, das Tor erzielte Michal Durica. Am Wochenende stand dann bereits wieder ein Testspiel gegen die SF Friedberg an, auch dieses endete mit einem 1zu1 Untentschieden, das Tor für Welden erzielte wiederum Michal Durica.

#1mantsvweldenfussball
#2mantsvweldenfussball
#fussballtsvwelden
...

Infos

Trainingszeiten
DI u. DO von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Trainer

Clemens Schneider

Clemens Schneider

Trainer

Tel: 0163/7818207

Tobias Maier

Tobias Maier

Trainer

Tel: 0171/8090778