1. Mannschaft

Infos

Trainingszeiten
DI u. DO von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Kontaktpersonen

Jürgen Völk

Trainer

Tel: 0171/8555985

Am gestrigen Donnerstagabend veranstalteten die Fußballabteilungen des @tsv_1904_welden_offiziell und des @svadelsried1946 einen Vereinsabend. Die Schiedsrichter Stefan Sommer, Richard Käsmayr, sowie Florian Pioch, der @srg_augsburg @srg_donau waren im Sportheim auf dem Theklaberg zu Gast, um beispielsweise durch interessante Fallbeispiele einen tieferen Einblick in die Regelkunde zu geben.

Wir bedanken uns 🫶🏽lich für eure Zeit!
💯⚽️❤️🖤👏🏽

#1mantsvweldenfussball #tsvweldenfussball #sgadelsriedwelden #vereinsabend #wirregelndas
...

Nach der Hochzeit 👩‍❤️‍👨👰🏻‍♀🤵🏻 nun der zweite Glücksmoment: Unser ⚽ Kapitän Kilian Vermeulen @vermeuki und seine Frau Carolin @iamxmiley sind am 18.12.23 glückliche Eltern einer süßen Tochter geworden. Der TSV Welden begrüßt die kleine Enila Anie herzlich in unserer großen "TSV Familie" ❤️🖤.
Den frisch gebackenen Eltern wünschen wir alles Gute und viele glückliche gemeinsame Momente.

#1mantsvweldenfussball #tsvweldenjugendfußball #weldenonfire #rotschwarztsv #diemachtvomtheklaberg #nextleveltsv
...

Der Knoten ist endlich geplatzt, denn die Macht vom Theklaberg konnte heute, nach langer Durststrecke, den ersten Sieg in der Kreisliga einfahren! Nachdem Benjamin Haase seinen Elfmeter souverän verwandelte und dadurch den Ausgleich für unseren TSV erzielen konnte, netzte Max Wurm in der 90min zum 2:1 Heimsieg gegen Mitaufsteiger @tsvmerching_official ein!

Weiter so!💯⚽️❤️🖤👏🏽

#1mantsvweldenfussball #weldenonfire #heimsieg #lastminutesieg #nextlevelTSV #diemachtvomtheklaberg #rotschwarzTSV #tsvweldenfussball
...

Die C-Jugend konnte am gestrigen Vormittag auch das zweite Testspiel souverän für sich entscheiden. Das Match gegen die JFG Riedberg @tsvwertingen @tsvbinswangen @sv_kicklingen_fristingen gewannen sie schlussendlich mit 14:0. Neben zwei Eigentoren der Heimelf, netzte Max Schießer sechs Mal ein, Fynn Maindok erzielte vier Treffer und auch Philipp Kalkbrenner, sowie Keeper Daniel Schaller beförderten den Ball über die Linie.

Die erste Herrenmannschaft kam, trotz einiger nennenswerter Torchancen, nicht über ein 1:1 gegen den @sv_ottmarshausen hinaus. Nach unglücklichem Rückstand, durch den ersten Abschluss der Gäste, erzielte Torjäger Christoph Demharter @chris.demharter in der 74. Spielminute den Anschlusstreffer für unseren TSV.

Weiter geht’s💯⚽️❤️🖤👏🏽 .. am kommenden Sonntag, hier sind die Völk Schützlinge beim @tsvpferseeaugsburg zu Gast.

#c1jtsvweldenfussball #c2jtsvweldenfussball #auswärtssieg #tsvweldenjugendfussball #theboysareback #sgadelsriedbonstettenwelden #1mantsvweldenfussball #punktgewinn #rotschwarztsv #diemachtvomtheklaberg #nextleveltsv #weldenonfire
...

Heute erkämpfte sich die erste Herrenmannschaft beim @asv_hiltenfingen einen wichtigen Punkt. Wegen Gewitters⛈️ musste die Partie zwei Mal unterbrochen werden. Trotz dezimierten Kader, sowie wiederholten Rückstand, hielt sich die Macht vom Theklaberg durch ein Eigentor der Heimelf und dem Treffer von Flügelflitzer Stefan Maier im Spiel. Besonders hervorzuheben ist die heutige Leistung von TSV Keeper Julian Merk, welcher sehenswert performte! Zudem feierte Neuzugang Maximilian Riendl nach langer Verletzungspause sein Comeback!

💯⚽️❤️🖤

#1mantsvweldenfussball #tsvwelden #weldenonfire #schwarzrottsv #nextleveltsv #diemachtvomtheklaberg
...

❤️lich willkommen, Maxi
@maxiriendl ! Unsere neue Nummer 2️⃣9️⃣ kommt vom @sc.bubesheim in seine Heimat auf den Theklaberg. Nach schwerer Knieverletzung im vergangenen Jahr, können wir ihn hoffentlich ganz bald auf dem Spielfeld in Welden stürmen sehen.

Wir wünschen Dir viel Spaß und Glück, sowie eine erfolgreiche Zeit bei unserem TSV!💯⚽️❤️🖤👏🏽

#1mantsvweldenfussball #tsvweldenfussball #weldenonfire #diemachtvomtheklaberg #rotschwarztsv #nextleveltsv #neuzugang
...

Die erste Herrenmannschaft besiegte im heutigen Heimspiel im Rahmen des Toto-Pokals🏆den @tsvfirnhaberaufussball mit 3:2. Zunächst erzielte Flügelflitzer Benjamin Haase das 1:0 für die Macht vom Theklaberg, ehe die Gäste, durch zwei Elfmeter innerhalb weniger Minuten, in Führung gingen. Kurz vor der Halbzeit netzte Torjäger Michal Durica dann für den TSV ein, sodass die Partie mit einem 2:2 Unentschieden in die Pause ging. Nach wiederholtem undisziplinierten Auftreten auf gegnerischer Seite, traf Neuzugang Felix Schluchter und machte dadurch den Einzug in die 4. Runde perfekt.

🔜 4. Runde🏆💯⚽️❤️🖤👏🏽

#1mantsvweldenfussball #weldenonfire #tsvweldenfussball #heimsieg #totopokal #rotschwarztsv #diemachtvomtheklaberg #nextround
...

Nach einem Freilos triumphierte die erste Herrenmannschaft in der 2. Runde des Toto-Pokals⚽️🏆 mit 5:0 und ging gegen den Holzwinkelkonkurrenten @fcemersacker als verdienter Derbysieger vom Platz!

Neben dem Dreierpack von Torjäger Michal Durica, trafen auch Abwehrchef Dennis Bader, sowie Rückkehrer Teodorico Crudo für den TSV.

🔜next round💯⚽️❤️🖤👏🏽

#1mantsvweldenfussball #tsvwelden #diemachtvomtheklaberg #weldenonfire #rotschwarztsv #derbysieger #nextleveltsv #totopokal
...

🚨🆕s: Herzlich Willkommen zurück, Max!

Mit Max Wurm @maxwurm1 können wir den nächsten Neuzugang präsentieren.✍🏽📝

Wir freuen uns sehr, dass wir Dich wieder bei uns haben und wünschen Dir viel Erfolg in den nächsten Jahren beim TSV.

💯⚽️❤️🖤👏🏽

#1mantsvweldenfussball #neuzugang #tsvweldenoffiziell #tsvweldenfussball #nextlevelTSV #diemachtvomtheklaberg #weldenonfire #rotschwarztsv
...

🚨🆕s: Mit Rückkehrer Philipp Schuster @philip.scc und Benny Haase dürfen wir zwei weitere Neuzugänge für die anstehende Kreisligasaison begrüßen!✍🏽📝

Philipp kehrt vom FC Emersacker zurück auf den Theklaberg und erhält das Trikot mit der Nummer 1️⃣8️⃣. Benny spielte zuletzt für den SV Kicklingen-Fristingen und wird mit der 1️⃣9️⃣ für den TSV auflaufen.

Wir wünschen Euch beiden und uns viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben!💯⚽️❤️🖤👏🏽

Der Countdown bis zum Vorbereitungsbeginn auf die neue Saison am 04. Juli 2023 läuft bereits⏳. Vom 20. Juli - 23. Juli 2023 geht es dann ins Trainingslager🏔️⚽️🏃🏼‍♂️🏋🏽.

#1mantsvweldenfussball #tsvwelden #tsvweldenfussball #weldenonfire #diemachtvomtheklaberg #nextlevelTSV #neuzugänge #rotschwarztsv
...

▶️💭heute vor einer Woche ..

AUFSTIEG IN DIE KREISLIGA💯⚽️❤️🖤👏🏽

#weldenon🔥🧨💣

#1mantsvweldenfussball #tsvweldenfussball #nextlevelTSV #diemachtvomtheklaberg #aufsteiger #roadtokreisliga #team #thesearethemomentswelivefor
...