Alte Herren (AH)

Infos

Die Enttäuschung bei der ersten Mannschaft war nach dem dritten Unentschieden in Folge sehr groß. Beim 2zu2 gegen den VfR Foret war man deutlich näher am Sieg als die Heimelf, jedoch konnten vorne einige gute Torchancen nicht genutzt werden und in der Defensive musste man zwei Gegentore durch Standards hinnehmen. Die beiden Tore für Welden erzielte Benedikt Käsmayr. Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde verschoben.
#1mantsvweldenfussball #2mantsvweldenfussball
#fussballtsvwelden
...

Im ersten Punktspiel der Saison 2021/2022 in der Kreisliga Augsburg hatte die D1 den SV Hammerschmiede zu Gast und konnte dieses souverän mit 3:1 für sich entscheiden. Dank einem Doppelpack von Philipp Kalkbrenner und einem durch Leo Krauß verwandelten Foulelfmeter bleiben die drei Punkte auf dem Theklaberg.

#d1jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
#fussballtsvwelden
...

Am 5. Spieltag der Saison waren die Herren vom TSV zu Gast beim Tabellenführer aus Steppach. In einem sehr intensiven Spiel gerieten die Weldener zunächst in Rückstand, konnte jedoch durch Treffer von Michal Durica und Fabian Ecker das Spiel noch zum 1zu2 Endstand drehen. Entscheidenden Anteil am Außwärtssieg hatte der "man of the match" Torwart Julian Merk, der mit herausragenden Paraden sein Team immer im Spiel hielt. Die zweite Mannschaft unterlag leider sehr knapp mit 1zu0.
#1mantsvweldenfussball
#2mantsvweldenfussball
#fussballtsvwelden
...

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit an unseren Säsch und seine Marina👩💍👨🎩👑💏.

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft!!!

#tsvweldenoffiziel #tsvwelden ##fussballtsvwelden #nextlevel #nextLevelTSV
...

Die D-Jugend konnte am Freitagabend im dritten Vorbereitungsspiel einen 2:1 Arbeitssieg gegen die SG FC Horgau / Auerbach-Streitheim einfahren. Max Schießer erzielte dabei, auf die Vorlagen von Maxim Kari und Constantin Winter, einen Doppelpack. Somit geht das Team am 04.09.21 um 10.30 Uhr ungeschlagen in das Match gegen den TSV Diedorf. 

#jugendfussballtsvwelden #fussballtsvwelden #d1jtsvweldenfussball #d2jtsvweldenfussball
...

Am ersten Spieltag der neuen Saison konnte die erste Mannschaft direkt ein Ausrufezeichen setzen und auf der „Alm“ drei Punkte erkämpfen. In einem intensiven Spiel erzielte Neuzugang Benedikt Käsmayr den Führungstreffer, jedoch konnte Leitershofen noch vor dem Halbzeitpfiff ausgleichen. In der zweiten Hälfte traf Torjäger Michal Durica doppelt und stellte somit den insgesamt verdienten 3zu1 Endstand für Welden her. Die zweite Mannschaft musste sich leider mit 2zu6 geschlagen geben, die Tore schossen Noah Liepert und Andreas Rottmair.

#fussballtsvwelden #1mantsvweldenfussball #2mantsvweldenfussball #nextlevel
...

Auch im zweiten Testspiel konnte die D-Jugend mit einem gemischten Team einen Sieg gegen den TSV Dinkelscherben verbuchen. Die Treffer zum 1:7 Endstand erzielten 2x Amar Alali, 2x Linus Benesch, Philipp Kalbrenner, Senay Friedrichs und Fady Toma. Weiter geht’s dann auf dem Theklaberg am 20.08.21 gegen die SG Auerbach/Streitheim
#fussballtsvwelden #d1jtsvweldenfussball #d2jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
...

Infos

Trainingseiten
DO von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Trainer

Peter Zeller

Peter Zeller

Trainer