Alte Herren (AH)

Infos

Da staunte unser 2. Vorstand am vergangenen Muttertag nicht schlecht! Mitglieder der Sektion Welden (Fangruppe des TSV) überreichten einen Scheck in Höhe von 1000,00 Euro und folgten damit dem Aufruf unseres Vorstandes zur Unterstützung des Vereins in schwierigen Zeiten.

Der ganze Verein bedankt sich ganz herzlich für diese sehr großzügige Spende! Gerade in Zeiten wie diesen, ist der Zusammenhalt ein ganz wichtiger Baustein um in ein normales Leben, einen normalen Alltag zurück zu finden.

Bleibt alle gesund!

#tsvweldenoffiziel #tsvwelden ##fussballtsvwelden #stolz #nextlevel #nextLevelTSV
...

Liebe Mitglieder des TSV Welden,

ich wende mich hiermit in meiner zehnjährigen Vorstandstätigkeit zum ersten Mal auf diesem Weg an euch, da wir alle sehr außergewöhnliche Zeiten erleben.

Diese Krise stellt alles, was wir bisher gekannt haben, im privaten, geschäftlichen aber natürlich auch im Vereinsleben in den Schatten.

Es gibt so gut wie keine Branche oder Lebensbereiche, die von dieser Krise nicht betroffen sind. Vielen von euch wird es ähnlich gehen wie mir: Meine Frau und ich gehen arbeiten und haben seit sechs Wochen drei schulpflichtige Kinder zu Hause, die normalerweise  mehrmals in der Woche auf dem Fußball- oder Tennisplatz mit ihren Freunden zusammen sind, oder ihre Großeltern besuchen. All dies ist momentan aber nicht möglich. Und hier sieht man aber auch, wie wichtig unsere Arbeit im Verein ist und was los wäre, wenn es diese Möglichkeit nicht mehr gäbe.

Das, was jetzt passiert, wird uns noch Jahre beschäftigen, natürlich auch als Verein.

Wir machen uns natürlich schon seit vielen Jahren Gedanken, wie wir diesen Verein führen möchten, damit es am Ende des Jahres finanziell immer passt. Dieses Ziel ist auf mehrere Pfeiler verteilt.

Neben großen Veranstaltungen wie der Skihaserlparty und den Jugendturnieren stellen auch die Einnahmen aus dem Wirtschaftsbetrieb, die Mitgliedsbeiträge sowie die Sponsorengelder aus Bandenwerbung und Stadionzeitung den laufenden Sportbetrieb sicher.

Uns sind von jetzt auf nachher enorm wichtige Pfeiler dieser Planung weggefallen. Die Skihasel-Party im März wurde abgesagt und auch die zweite geplante Party im August wird nicht stattfinden. Da fehlt uns unwiderbringlich ein fünfstelliger Betrag. Eine weitere wichtige Einnamequelle sind die Fußballheimspiele. Auch hier werden wir definitiv bis mindestens Anfang September keine Einnahme verbuchen können, bzw. auch diese Gelder werden wir nicht im Nachhinein zusätzlich einnehmen... Weiterlesen:
https://www.tsv-welden.de/gemeinsam-fuer-den-sportverein/

#tsvweldenoffiziel #fussballtsvwelden #tennistsvwelden
...

Das letzte Testspiel der ersten Mannschaft gegen Westendorf wurde 1zu2 verloren. Bitterer als die Niederlage war jedoch die schwere Schulterverletzung von unserem Thomas Holzheuer. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung!

Die zweite Mannschaft konnte ihr Gastspiel beim SSV Neumünster 2 dagegen mit 3zu1 gewinnen. Besonders herauszuheben ist die Leistung von unserem eigentlichen "Goali" Paul Greiner, der alle drei Tore vorbereitete.

#1mantsvweldenfussball #2mantsvweldenfussball #fussballtsvwelden
...

Tolles Wochenende für den Jugendfussball des TSV.

Die U7 wird 1. beim Turnier in Schwabmünchen. Die U8 holt einen tollen 4. Platz in Meitingen und die U13 wird 2. in Dinkelscherben.

#fussballtsvwelden #jugendfussballtsvwelden #g1jtsvweldenfussball #f2jtsvweldenfussball #d1jtsvweldenfussball
...

Hallenturnier Sindelfingen
Die Herrenmannschaft spielt am überregional Hallenturnier in Sindelfingen mit!
Mit durchaus namhaften Gegner versuchen wir uns auch hier zu beweisen und nehmen die Herausforderungen gerne an.

#1mantsvweldenfussball #2mantsvweldenfussball #fussballtsvwelden
...

Infos

Trainingseiten
DO von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Trainer

Peter Zeller

Peter Zeller

Trainer