Alte Herren (AH)

Infos

SG Adelsried/Welden U13 13:0 TSV Schwaben Augsburg Mädchen (20.09.2019)
Leider konnte die Gastmannschaft an diesem Tag nicht in Bestbesetzung antreten. Wir freuen uns daher auf das Rückspiel im kommenden Jahr!
Kader: Berchtold, Czunya, Friedrichs, Heinrich L., Heinrich N., Späth, Struck, Wrensch, Henne, Kirchmann, Müller, Nuristani, Wieland
Tore: 4x Nuristani, 3x Heinrich L., 2x Czunya, 2x Müller, 1x Henne, 1x Wieland

SG SSV Bobingen 2 2:1 SG Adelsried/Welden U12 (21.09.2019)
Es wäre mehr möglich gewesen, stellten die Coaches nach dem Spiel fest. Allein an der Chancenverwertung mangelte es an diesem Tag. Hinzu kamen 2 kleine Fehler im Defensivbereich, die leider bestraft wurden.
Kader: Wollenschläger, Wrensch, Kuchenbaur, Kirchmann, Bischof, Späth, Zirch, Wieland, Esiyok, Nadler, Streza, Föhr
Tor: Holhozinskyj

SG Adelsried/Welden U13 2:3 JFG Mittlere Schmutter 11 (25.09.2019)
Kein gutes Pokalspiel absolvierten die Kids am gestrigen Abend. Gegen eine schlagbaren Gegner verfiel man leider wieder in alte Muster, die man in dieser Saison so noch nicht gesehen hatte. Vielleicht ein Fingerzeig für die weiteren Spiele in dieser Saison.
Kader: Berchtold, Czunya, Friedrichs, Heinrich L., Heinrich N., Schießer, Späth, Struck, Henne, Kirchmann, Nuristani, Wieland
Tore: 1x Czunya, 1x Wieland

#nextLevelTSV #fussballtsvwelden #d1jtsvweldenfussball #d2jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden

https://www.tsv-welden.de/u12-mit-knapper-niederlage-u13-schwankt/
...

19 0

Mit DFB-Interimspräsident Rainer Koch standen Christopher Huttner und sein Sohn in der ersten Reihe.

Hohe Auszeichnung des DFB für Christopher Huttner

Der Nachmittag vor dem EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande in Hamburg am vergangenen Freitag gehörte ganz den Menschen, die sich ehrenamtlich in ihrer Freizeit für den Fußball einsetzen. Bei der offiziellen Ehrungsveranstaltung für alle diesjährigen „Club 100“-Mitglieder wurden sie in einem festlichen Rahmen im Curio-Haus in Hamburg ausgezeichnet. Sie sind damit Träger der aktuell höchsten Auszeichnung für ehrenamtliche Vereinsmitarbeiter im deutschen Amateurfußball und werden für ein Jahr in den exklusiven „Club 100“ des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) aufgenommen. Außerdem sind sie ab sofort auch in der „Hall of Fame“ verewigt. Unter den Geehrten waren auch 15 Vereinsvertreter aus Bayern, aus dem Fußballkreis Augsburg Christopher Huttner vom TSV Welden.
„Ihr seid stellvertretend für alle Ehrenamtler in ganz Deutschland zu Gast. Ihr habt alle eine Wahnsinnsleistung erbracht“, begrüßte BFV-Präsident und DFB-Interimspräsident Rainer Koch die versammelten „Club Members“ samt Begleitung. An einem exklusiven Essen für alle Preisträger nahmen neben Koch auch DFB-Vizepräsident Peter Frymuth, DFB-Generalsekretär Friedrich Curtius, Marcell Jansen, Präsident des Hamburger SV, und Olaf Thon, Weltmeister von 1990, teil. Anschließend stand der Besuch des Spiels gegen die Niederlande auf dem Programm.

#nextLevelTSV #jugendfussballtsvwelden #fussballtsvwelden #bfvonline

https://www.tsv-welden.de/ein-weldener-im-club-100/
...

43 0

SG Adelsried/Welden U13 7:0 SpVgg Bärenkeller 2: Nach dem Auftaktsieg gegen die DJK Augsburg West (9:0) folgte am vergangenen Sonntag die Bestätigung. Leicht verändert ging man in die Partie, aber mit den gleichen Zielen. Im ersten Abschnitt war die Passgenauigkeit noch ein wenig ausbaufähig, was viele unnötige Zweikämpfe zur Folge hatte. Im 2. Abschnitt knüpfte man dann wieder nahtlos an das erste Punktspiel an. Wieder ein toller Erfolg für alle Beteiligten!
Kader: Berchtold, Struck, Friedrichs, Heinrich N., Müller, Czunya, Heinrich L., Schießer, Nuristani, Eder, Henne
Tore: 3x Nuristani, 2x Heinrich L., 1x Czunya, 1x Struck

SG Adelsried/Welden U12 4:1 TSV Bobingen 3: Ebenfalls spielte am vergangenen Sonntag unsere U12 das erste Punktspiel und auch diese gingen nach 60 Minuten als Sieger vom Platz. Spielerisch war noch viel Luft nach oben, aber die Moral und Einsatzwille, gerade in der zweiten Hälfte, stimmte. Nun gilt es in den kommenden Wochen weiter an der Grundlagen zu arbeiten, um auch hier die angepeilten Ziele zu erreichen. Tolle Leistung der Kids!!! Kader: Wollenschläger, Wrensch, Kuchenbaur, Kirchmann, Bischof, Späth, Zirch, Wieland, Esiyok, Nadler, Streza, Föhr
Tore: 2x Wieland, 2x Bischof

https://www.tsv-welden.de/15-09-2019-u13-u-u12-mit-siegen/

#nextLevelTSV #fussballtsvwelden #d1jtsvweldenfussball #d2jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
...

21 0

Infos

Trainingseiten
DO von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Trainer

Peter Zeller

Peter Zeller

Trainer