Alte Herren (AH)

Infos

D1 klettert an die Tabellenspitze
In der zweiten englischen Woche in Folge siegte die SG Adelsried/ Welden erneut und nahm drei Punkte, durch ein souveränes 1zu3 bei der SG Horgau/Auerbach, mit nach Hause. Flügelflitzer Jonas Henne erzielte dabei einen Doppelpack. Am kommenden Samstagvormittag geht es dann gegen die, bis dato ebenfalls ungeschlagene, JFG Lohwald.

#d1jtsvweldenfussball #fussballtsvwelden
...

Am vergangenen Wochenende musste das Spiel der ersten Mannschaft aufgrund der aktuellen Corona-Lage abgesagt werden.
Die zweite Mannschaft war zu Gast beim CSC Batzenhofen und konnte dort einen 2zu0 Rückstand durch Toren von Paul Grainer und Thomas Holzheuer in der zweiten Halbzeit noch ausgleichen. Somit nahm unser Team am Ende eines hart umkämpften Spiels einen verdienten Punkt beim Tabellenführer mit.

#1mantsvweldenfussball #2mantsvweldenfussball #fussballtsvwelden
...

Bereits gestern spielte unsere F 2 auswärts in Thierhaupten. Zunächst waren beide Mannschaften auf Augenhöhe, so stand es zur Halbzeit 2:1. Welden konnte noch auf 2:2 ausgleichen, dann ließ leider die Konzentration nach und so kassierten wir noch weitere 4 Tore.
Trotzdem sieht man Fortschritte in der gesamten Mannschaft.
Weiter so!!!
Kader: Niklas, Felix ⚽ Finn, Jonas, Sebastian D., Sebastian S, Melina, Ina ⚽ David
#f2jtsvweldenfussball #fussballtsvwelden
...

Infos

Trainingseiten
DO von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Trainer

Peter Zeller

Peter Zeller

Trainer