Alte Herren (AH)

Infos

Mit 11 Mannschaften geht es ab Juli in die neue Saison. Davon sind 8 Teams im Spielbetrieb gemeldet. Über 30 Trainer konnten wir für unsere Kids gewinnen, die sich schon sehr auf die neue Spielzeit freuen.

Unsere Jugendmannschaften:
SG Adelsried/Welden U15 I (Jahrgang 2007/2008)
SG Adelsried/Welden U15 II (Jahrgang 2007/2008)
SG Adelsried/Welden U13 I (Jahrgang 2009/2010)
SG Adelsried/Welden U13 II (Jahrgang 2009/2010/2011)
TSV Welden U11 I (Jahrgang 2011/2012)
TSV Welden U11 II (Jahrgang 2012/2013)
TSV Welden U9 I (Jahrgang 2013/2014)
TSV Welden U9 II (Jahrgang 2013/2014)
TSV Welden U7 (Jahrgang 2015/2016)
TSV Welden U6 (Jahrgang 2016)
TSV Welden U5 (Jahrgang 2017)

Du willst dabei sein? Dann melde Dich doch einfach bei unserem Jugendleiter Chris Huttner, 0178/5454605.

Wir freuen uns auf DICH!!!

Eure Jugendleitung mit Trainerteam

#fussballtsvwelden #jugendfussballtsvwelden #sgadelsriedwelden
...

Grandioses (Zwischen-) Finale für die U11-Kids: Im letzten Punktspiel gegen den SV Gablingen holten sie mit einem 6:3-Sieg nochmals 3 Punkte und sicherten sich damit den 1. Tabellenplatz mit einen Torverhältnis von 27:8.
Die drei Trainer Davy Bernhard, Michael Gräßle und Julian Liepert gratulieren den Jungs und einem Mädchen der E-Jugend zur Herbstmeisterschaft. Ungeschlagen - mit 5 Siegen und nur einem Unentschieden - haben sich die Kids den Titel redlich verdient. Für die Weldener U11 kickten:
Nr. 1 Tim Gräßle, Nr. 2 Tim Wieland, Nr. 4 David Glaß, Nr. 5 Alexander Engler, Nr. 6 Oliver Gorjan, Nr. 7 Matthieu Bernhard, Nr. 8 Teresa Bischof, Nr. 9 Max Schießer, Nr. 10 Noah Haidn, Nr. 12 Leon Lang sowie die Neuzugänge
Mark Schutov und Fady Toma.

#e1jtsvweldenfussball #fussballtsvwelden #tsvweldenoffiziel #jugendfussballtsvwelden #herbstmeister2020
...

Am vergangenen Wochenende stand das letzte Spiel in diesem Jahr für die zweite Mannschaft des TSV gegen Steppach 2 an. Dabei zeigte Welden in der ersten Hälfte kein gutes Spiel und lag zu Halbzeit bereits mit 4zu1 zurück, wobei Steppach auch stark von einigen umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen profitierte. Ähnlich ging es auch in der zweiten Hälfte weiter und die Heimelf erhöhte auf 6zu1. Dennoch ließ sich das Team um Coach Tobias Maier nicht hängen und kam noch durch Tore von Stefan Maier, Teodorico Crudo und Kilian Vermeulen zum letzendlichen 6zu4. Leider war dies kein gelungener Jahresabschluss für unsere zweite Mannschaft.

#1mantsvweldenfussball #2mantsvweldenfussball #fussballtsvwelden
...

D1 klettert an die Tabellenspitze
In der zweiten englischen Woche in Folge siegte die SG Adelsried/ Welden erneut und nahm drei Punkte, durch ein souveränes 1zu3 bei der SG Horgau/Auerbach, mit nach Hause. Flügelflitzer Jonas Henne erzielte dabei einen Doppelpack. Am kommenden Samstagvormittag geht es dann gegen die, bis dato ebenfalls ungeschlagene, JFG Lohwald.

#d1jtsvweldenfussball #fussballtsvwelden
...

Am vergangenen Wochenende musste das Spiel der ersten Mannschaft aufgrund der aktuellen Corona-Lage abgesagt werden.
Die zweite Mannschaft war zu Gast beim CSC Batzenhofen und konnte dort einen 2zu0 Rückstand durch Toren von Paul Grainer und Thomas Holzheuer in der zweiten Halbzeit noch ausgleichen. Somit nahm unser Team am Ende eines hart umkämpften Spiels einen verdienten Punkt beim Tabellenführer mit.

#1mantsvweldenfussball #2mantsvweldenfussball #fussballtsvwelden
...

Infos

Trainingseiten
DO von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Trainer

Peter Zeller

Peter Zeller

Trainer