Laden...

Die D1 bleibt weiter ungeschlagen und setzte sich heute, nach 0:1 Rückstand zur Pause, schlussendlich verdient mit 3:2 gegen die TSG Augsburg durch. Abwehrchef Leo Krauß erzielte durch einen schön getretenen Strafstoß den Anschlusstreffer, ehe Torjäger Philipp Kalkbrenner zwei Mal einnetzte. Der heutige Punktgewinn ist auf eine unermüdlich starke Teamleistung zurückzuführen. Weiter geht’s am kommenden Freitagabend gegen den SV Wulfertshausen auf dem Theklaberg.
#d1jtsvweldenfussball
#fussballtsvwelden
#jugendfussballtsvwelden
...

Im gestrigen Match gegen die JFG Lohwald kam die D1 über ein Unentschieden nicht hinaus. In der ersten Halbzeit gingen sie durch Philipp Kalkbrenner in Führung und musste dann im zweiten Abschnitt den Anschlusstreffer in Kauf nehmen. Unter anderem dank der hervorragenden Leistung von Keeper Daniel Schaller blieb es bei einem gerechten Spielstand von 1:1. Nächsten Samstag geht es dann nach Friedberg. 
#d1jtsvweldenfussball
#jugendfussballtsvwelden
#fussballtsvwelden
#02102021
...

Am 3. Spieltag ging es für unsere E 2 zum Tabellenführer nach Neusäß.
Hoch motiviert und mit viel Spaß gingen die Kids ins Spiel. Das Trainerteam sah wieder eine deutliche Steigerung und war trotz dem Ergebnis von 12:1 hoch zufrieden.
Tolle Mannschaftsleistung !! weiter so.
#e2jtsvweldenfussball
#jugendfussballtsvwelden
#fussballtsvwelden
...

Im vierten Heimspiel der Saison konnte die erste Mannschaft gegen den TSG Stadtbergen endlich den ersten Heimsieg auf dem Theklaberg verbuchen. Die beiden Tore bei 2zu0 Sieg erzielten Moritz Vermeulen und Stefan Maier. Die zweite Mannschaft stand in ihrem Spiel kurz vor einem Punktgewinn, kassierte jedoch in der 90. Minute das bittere und unverdiente 1zu2.
#1mantsvweldenfussball
#2mantsvweldenfussball
#fussballtsvwelden
...

Die Enttäuschung bei der ersten Mannschaft war nach dem dritten Unentschieden in Folge sehr groß. Beim 2zu2 gegen den VfR Foret war man deutlich näher am Sieg als die Heimelf, jedoch konnten vorne einige gute Torchancen nicht genutzt werden und in der Defensive musste man zwei Gegentore durch Standards hinnehmen. Die beiden Tore für Welden erzielte Benedikt Käsmayr. Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde verschoben.
#1mantsvweldenfussball #2mantsvweldenfussball
#fussballtsvwelden
...

Im ersten Punktspiel der Saison 2021/2022 in der Kreisliga Augsburg hatte die D1 den SV Hammerschmiede zu Gast und konnte dieses souverän mit 3:1 für sich entscheiden. Dank einem Doppelpack von Philipp Kalkbrenner und einem durch Leo Krauß verwandelten Foulelfmeter bleiben die drei Punkte auf dem Theklaberg.

#d1jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
#fussballtsvwelden
...

Unsere Termine

Keine Veranstaltungen