Laden...

Zum Abschluss eines erfolgreichen Trainingswochenendes konnten unsere TSV Herren im Totopokal einen 6zu0 Heimsieg gegen den SV Bonstetten einfahren. Trotz eines sehr intensiven Trainingstages am Samstag mit insgesamt drei Praxis- und einer Theorieeinheit, zeigte das Team um die Trainer Clemens Schneider und Tobias Maier von Beginn an, dass im Derby für den Nachbarn aus Bonstetten nichts zu holen ist. Neuzugang Benedikt Käsmayr wurde zum Man of the Match gekürt und konnte seine gute Leistung mit zwei Toren belohnen. Die weiteren Tore erzielten, neben einem Eigentor, Michal Durica, Julian Liepert und Dennis Bader.
Am Mittwoch steht um 18.30 Uhr bereits das nächste Pokalspiel gegen den TSV Neusäß auf dem Theklaberg an.
#1mantsvweldenfussball
#2mantsvweldenfussball
#fussballtsvwelden
...

Am vergangenen Wochenende standen die ersten Testspiele für den TSV Welden nach etwa einem Jahr Corona-bedingter Pause an. Auswärts trat sowohl die erste, als auch die zweite Mannschaft gegen den SV Erlingen an. Dabei ging es vor allem darum sich wieder an den Spielbetrieb zu gewöhnen sowie die Neuzugänge zu integrieren. Kommenden Sonntag gilt es dann auf dem Theklaberg, im Pokalspiel gegen den SV Bonstetten, zu überzeugen.
#fussballtsvwelden #1mantsvweldenfussball #2mantsvweldenfussball
...

Du bist Jahrgang 2017 oder älter und hast Lust zu kicken? Dann bist Du beim Tages des Mädchenfußballs 2021 beim TSV Welden genau richtig! Wir laden Dich zu einem tollen Schnuppertraining inklusive Verpflegung und coolem Rahmenprogramm ein. Melde Dich hierzu bis spätestens 16. Juli 2021 unter chris.huttner@web.de an und sei dabei - wir freuen uns auf Dich!

#tsvwelden #tsvweldenoffiziell #nextLevelTSV #fussballtsvwelden #nieohnemeinemädels #tagdesmädchenfußballs2021
...

Die D-Jugend startete zum Einstieg mit einem kleinen Teamausflug. Bei herrlichem Sonntagswetter ging es mit dem Fahrrad über die Weldenbahn zum Minigolfen nach Horgau. Kapitän Lukas Schaller wurde unter allen fünf Gruppen zum “Man of the Match” gekürt.
#d1jtsvweldenfussball #d2jtsvweldenfussball #fussballtsvwelden #jugendfussballtsvwelden
...

Mit 11 Mannschaften geht es ab Juli in die neue Saison. Davon sind 8 Teams im Spielbetrieb gemeldet. Über 30 Trainer konnten wir für unsere Kids gewinnen, die sich schon sehr auf die neue Spielzeit freuen.

Unsere Jugendmannschaften:
SG Adelsried/Welden U15 I (Jahrgang 2007/2008)
SG Adelsried/Welden U15 II (Jahrgang 2007/2008)
SG Adelsried/Welden U13 I (Jahrgang 2009/2010)
SG Adelsried/Welden U13 II (Jahrgang 2009/2010/2011)
TSV Welden U11 I (Jahrgang 2011/2012)
TSV Welden U11 II (Jahrgang 2012/2013)
TSV Welden U9 I (Jahrgang 2013/2014)
TSV Welden U9 II (Jahrgang 2013/2014)
TSV Welden U7 (Jahrgang 2015/2016)
TSV Welden U6 (Jahrgang 2016)
TSV Welden U5 (Jahrgang 2017)

Du willst dabei sein? Dann melde Dich doch einfach bei unserem Jugendleiter Chris Huttner, 0178/5454605.

Wir freuen uns auf DICH!!!

Eure Jugendleitung mit Trainerteam

#fussballtsvwelden #jugendfussballtsvwelden #sgadelsriedwelden
...

Unsere Termine

Keine Veranstaltungen