U13-2 (D-Jugend) – SG Adelsried/Welden

Infos

Trainingszeiten
MI von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr (in Adelsried)
FR von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr (in Welden)
Heimspiele
SO um 10:00 Uhr (in Adelsried)

Unser Team

Die D-Jugend konnte am Freitagabend im dritten Vorbereitungsspiel einen 2:1 Arbeitssieg gegen die SG FC Horgau / Auerbach-Streitheim einfahren. Max Schießer erzielte dabei, auf die Vorlagen von Maxim Kari und Constantin Winter, einen Doppelpack. Somit geht das Team am 04.09.21 um 10.30 Uhr ungeschlagen in das Match gegen den TSV Diedorf. 

#jugendfussballtsvwelden #fussballtsvwelden #d1jtsvweldenfussball #d2jtsvweldenfussball
...

Auch im zweiten Testspiel konnte die D-Jugend mit einem gemischten Team einen Sieg gegen den TSV Dinkelscherben verbuchen. Die Treffer zum 1:7 Endstand erzielten 2x Amar Alali, 2x Linus Benesch, Philipp Kalbrenner, Senay Friedrichs und Fady Toma. Weiter geht’s dann auf dem Theklaberg am 20.08.21 gegen die SG Auerbach/Streitheim
#fussballtsvwelden #d1jtsvweldenfussball #d2jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
...

Die D-Jugend gewann ihr erstes Testspiel der Saisonvorbereitung 21/22 gegen den VfR Jettingen souverän mit 6:0. Philipp Kalkbrenner und Maxim Kari trafen in der ersten Halbzeit. Im zweiten Abschnitt netzten dann auch Leo Krauß, per Foulelfmeter, Kapitän Lukas Schaller und Linus Benesch ein. In der Schlussminute köpfte Lukas Kiening nach schön getretener Ecke von Maxim Kari den Ball ins Tor.

Wir bedanken uns zudem bei @kraussakademie für die tollen neuen Aufwärmshirts der D-Jugend und C-Jugend!

#fussballtsvwelden #d1jtsvweldenfussball #d2jtsvweldenfussball #tsvweldenoffiziel #wirsindeinteam #nextlevel
...

Die D-Jugend startete zum Einstieg mit einem kleinen Teamausflug. Bei herrlichem Sonntagswetter ging es mit dem Fahrrad über die Weldenbahn zum Minigolfen nach Horgau. Kapitän Lukas Schaller wurde unter allen fünf Gruppen zum “Man of the Match” gekürt.
#d1jtsvweldenfussball #d2jtsvweldenfussball #fussballtsvwelden #jugendfussballtsvwelden
...

Am vergangenen Samstag musste die D2 der SG Adelsried/ Welden eine 1zu4 Niederlage gegen die spielstarke SG Horgau/ Auerbach 2 hinnehmen. Durch einen schönen Weitschuss unter die Latte erzielte Luka Smoljanovic den Anschlusstreffer.

#d2jtsvweldenfussball #fussballtsvwelden
...

Im letzten Testspiel vor dem Saisonbeginn 20/21 mussten sich die Jungs der D1 mit 2zu1 gegen den Kreisligisten aus Jettingen geschlagen geben. Nach einer durchwachsenen 1. Halbzeit ging es mit einem 1zu0 Rückstand in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff fand das Team deutlich besser ins Spiel und konnten durch Sahel Nuristani zum 1zu1 ausgleichen. Auch im weiteren Verlauf des zweiten Abschnittes kombinierten sie immer wieder schön und erspielten sich somit mehrere gute Torchancen. In der Schlussphase setzte sich dann jedoch noch einmal die Heimmannschaft durch und traf zum 2zu1 Endstand.

#d1jtsvweldenfussball #d2jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden #fussballtsvwelden
...

Laden...

U13-2 (D-Jugend) Trainer

Benedikt Käsmayr

Trainer

01522/3079425

Thomas Demharter

Trainer

01516/4431636