U13-2 (D-Jugend) – SG Adelsried/Welden

Infos

Trainingszeiten
MI von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr (in Adelsried)
FR von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr (in Welden)
Heimspiele
SO um 10:00 Uhr (in Adelsried)

Unser Team

Am heutigen Sonntag 07.11.21 hatte die D2 den TSV Meitingen 4 zu Gast. Die erste Hälfte konnte die Heimmannschaft mit 2:1 für sich entscheiden. Die Gäste haben den Druck im zweiten Abschnitt erhöht, konnten ihre Chance jedoch nicht effizient nutzen. In der Schlussphase erhöhte die SG Adelsried/Welden 2 den verdienten Heimsieg auf 5:1. Die Tore erzielten 2x Senay, Belal, Lukas und Fady.
#d2jtsvweldenfussball
#jugendfussballtsvwelden
#fussballtsvwelden
...

Die D-Jugend konnte am Freitagabend im dritten Vorbereitungsspiel einen 2:1 Arbeitssieg gegen die SG FC Horgau / Auerbach-Streitheim einfahren. Max Schießer erzielte dabei, auf die Vorlagen von Maxim Kari und Constantin Winter, einen Doppelpack. Somit geht das Team am 04.09.21 um 10.30 Uhr ungeschlagen in das Match gegen den TSV Diedorf. 

#jugendfussballtsvwelden #fussballtsvwelden #d1jtsvweldenfussball #d2jtsvweldenfussball
...

Auch im zweiten Testspiel konnte die D-Jugend mit einem gemischten Team einen Sieg gegen den TSV Dinkelscherben verbuchen. Die Treffer zum 1:7 Endstand erzielten 2x Amar Alali, 2x Linus Benesch, Philipp Kalbrenner, Senay Friedrichs und Fady Toma. Weiter geht’s dann auf dem Theklaberg am 20.08.21 gegen die SG Auerbach/Streitheim
#fussballtsvwelden #d1jtsvweldenfussball #d2jtsvweldenfussball #jugendfussballtsvwelden
...

Die D-Jugend gewann ihr erstes Testspiel der Saisonvorbereitung 21/22 gegen den VfR Jettingen souverän mit 6:0. Philipp Kalkbrenner und Maxim Kari trafen in der ersten Halbzeit. Im zweiten Abschnitt netzten dann auch Leo Krauß, per Foulelfmeter, Kapitän Lukas Schaller und Linus Benesch ein. In der Schlussminute köpfte Lukas Kiening nach schön getretener Ecke von Maxim Kari den Ball ins Tor.

Wir bedanken uns zudem bei @kraussakademie für die tollen neuen Aufwärmshirts der D-Jugend und C-Jugend!

#fussballtsvwelden #d1jtsvweldenfussball #d2jtsvweldenfussball #tsvweldenoffiziel #wirsindeinteam #nextlevel
...

Die D-Jugend startete zum Einstieg mit einem kleinen Teamausflug. Bei herrlichem Sonntagswetter ging es mit dem Fahrrad über die Weldenbahn zum Minigolfen nach Horgau. Kapitän Lukas Schaller wurde unter allen fünf Gruppen zum “Man of the Match” gekürt.
#d1jtsvweldenfussball #d2jtsvweldenfussball #fussballtsvwelden #jugendfussballtsvwelden
...

Laden...

U13-2 (D-Jugend) Trainer

André Zupur

Trainer

0172/7446333