U9-2 (F-Jugend)

Infos

Trainingszeiten
Mo u. Mi von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr

Roman Lauter

Trainer

Tel.: 01523/7921630

Jochen Kypke

Trainer

Tel.: 0176/64375325

Die Kids der F1 nahmen am gestrigen Turnier des @tsvneusaess.fussball.jugend in der Eichenwaldhalle teil. Trotz wenig erzielter Tore, können die Jungs von @fabi__86 Fabi Reichart und Sepp Wünsch sehr zufrieden mit ihrer Leistung sein, denn sie mussten sich lediglich ein einziges Mal geschlagen geben.

Weiter, immer weiter!💯⚽️❤️🖤👏🏽

#f1jtsvweldenfussball #tsvweldenjugendfußball #weldenonfire #diemachtvomtheklaberg #nextlevelTSV #rotschwarzTSV #hallenturnier
...

Die F2 lies im heutigen Heimspiel den Gästen vom @sverlingen keine Chance und besiegte diese mit 7:0! Neben den Dreifachtorschützen Paul Reichart und Adrian Liebert, netzte auch Lucas Huttner ein. Keeper Julius Albinger hielt seinen Kasten bis zum Schluss sauber!

Spitzenmäßig!💯⚽️❤️🖤👏🏽

#f2jtsvweldenfussball #tsvweldenjugendfußball #heimsieg #diemachtvomtheklaberg #nextlevelTSV #rotschwarztsv #weldenonfire
...

Laden...