2. Mannschaft SG Adelsried/Welden

Infos

Trainingszeiten
DI u. DO von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Die erste Herrenmannschaft bezwang im letzten Heimspiel vor der Winterpause Konkurent @svthierhaupten mit 3:2. Das Team um Trainer Jürgen Völk bewies wieder einmal Teamgeist und drehte nach 0:2 Rückstand die Partie. Noah Liepert, Fabian Ecker und Kapitän Kilian Vermeulen sorgten mit ihren Treffern dafür, dass der TSV weiterhin ganz oben mitspielt!

WELDEN ON🔥, 💯⚽️❤️🖤👏🏽

#1mantsvweldenfussball #tsvwelden #tsvweldenfussball #weldenonfire #nextlevelTSV #heimsieg #diemachtvomtheklaberg
...

Die erste Herrenmannschaft erkämpfte sich heute einen Punkt gegen den @tsv_taefertingen und bleibt somit im Aufstiegsrennen weiterhin ganz oben dabei. Die Völk Schützlinge waren zunächst in Rückstand geraten, doch Andrei Pascu brachte sein Team mit seinem Sonntagstreffer zurück ins Spiel. Die durchaus hitzige Partie endete schlussendlich 1:1.

💯⚽️❤️🖤👏🏽

#1mantsvweldenfussball #tsvwelden #weldenonfire #nextlevelTSV #diemachtvomtheklaberg #tsvweldenfussball
...

Die erste Herrenmannschaft triumphierte im heutigen Holzwinkelderby gegen den @fcemersacker mit 3:0! Abwehrchef Moritz Vermeulen, sowie Torjäger Michal Durica netzten während der regulären Spielzeit ein. Flügelflitzer Stefan Maier beendete mit seinem Treffer die Nachspielzeit und setzte dem über lange Strecken verdienten Heimsieg die Krone auf! Somit erobert unser TSV die Tabellenführung!

UND SCHON WIEDER DERBYSIEGER, TSV💯⚽️❤️🖤👏🏽

#1mantsvweldenfussball #heimsieg #weldenonfire #derbysieger #undschonwiederderbysiegerTSV #nextlevelTSV #diemachtvomtheklaberg #tabellenführer #spitzenreiter
...

Die erste Herrenmannschaft blieb auch heute in der Erfolgsspur! Sie gewannen ihr Heimspiel gegen den Liganeuling @svgablingen souverän mit 4:1. Julian Liepert erzielte den 1:0 Führungstreffer, auf welchen ein Dreierpack von Torjäger Michal Durica folgte. Somit führt unser Team, zumindest vorerst, die Tabelle der Kreisklasse Augsburg Nordwest an!

💯⚽️❤️🖤👏🏽

#1mantsvweldenfussball #tsvwelden #tsvweldenfussball #weldenonfire #diemachtvomtheklaberg #heimsieg #spitzenreiter #tabellenführer #tsvweldenoffiziell #nextlevelTSV
...

Die erste Herrenmannschaft gewann souverän beim Schlusslicht @tsvneusaess.fussball II mit 8:0 und bleibt somit auf dem zweiten Platz. Stefan Maier und Thomas Iwanzik erzielten jeweils einen Doppelpack, Torjäger Michal Durica traf dreifach und auch Christoph Demharter netzte nach krankheitsbedingter Pause endlich wieder ein. TSV Keeper Paul Greiner hielt auch heute seinen Kasten sauber.

Nächsten Sonntag ist dann wieder Heimspielzeit auf dem Theklaberg - wir empfangen den @svgablingen um 15 Uhr.

#1mantsvweldenfussball #auswärtssieg #weldenonfire #tsvweldenfussball #nextlevelTSV #tsvweldenoffiziell #diemachtvomtheklaberg
...

Die erste Herrenmannschaft fuhr heute den dritten Sieg in Folge ein und klettert nun durch Michal Durica’s Doppelpack auf den zweiten Tabellenplatz! Jürgen Völk’s Schützlinge traten gegen den @tsv_diedorf_fussball als Einheit auf und konnten das Match hoch verdient mit 2:0 für sich entscheiden.

WELDEN ON🔥
💯⚽️❤️🖤👏🏽

#1mantsvweldenfussball #tsvwelden #tsvweldenfussball #tsvweldenoffiziell #heimsieg #weldenonfire #nextlevelTSV #diemachtvomtheklaberg
...

Die erste Herrenmannschaft bleibt durch den heutigen Auswärtssieg in der Erfolgsspur! Sie gewannen das Flutlichtmatch gegen den @tsv_steppach_fussball mit 2:1! Torjäger Michal Durica erzielte beide Treffer und auch auf Keeper Paul Greiner war wieder Verlass!

Nach zwei Siegen in nur drei Tagen heißt es nun erstmal durchatmen, ehe wir am 09.10.22 dann den aktuellen Tabellenführer @tsv_diedorf_fussball auf dem Theklaberg empfangen!

💯⚽️❤️🖤👏🏽

#1mantsvweldenfussball #tsvwelden #tsvweldenoffiziell #weldenonfire #diemachtvomtheklaberg #nextlevelTSV #auswärtssieg #englischewoche
...

Die erste Herrenmannschaft bleibt weiter ungeschlagen, kam jedoch im gestrigen, sehr ausgeglichenen Match gegen Tabellennachbarn @spvggauerbachstreitheim1967 nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Den TSV-Treffer erzielte Dennis Bader, nachdem er einen schön getretenen Eckball von Fabian Ecker einköpfte.

#1mantsvweldenfussball #tsvweldenoffiziell #tsvweldenfussball #weldenonfire #nextlevelTSV #diemachtvomtheklaberg
...

Im zweiten Punktspiel der Saison 2022 / 2023 kam die ersten Herrenmannschaft nicht über ein 2:2 Unentschieden gegen den @tsv_taefertingen hinaus. Zufrieden geben kann sich das Team um Trainer Jürgen Völk damit nicht, denn gerade in der Schlussphase muss zukünftig konsequenter zu Ende gespielt werden, besonders wenn der Gegner aufgrund von einer wiederholten Zehnminuten Strafe, sowie einer roten Karte in deutlicher Unterzahl agiert.

Der TSV bleibt jedoch weiter ungeschlagen und empfängt, nach einem spielfreien Wochenende, dann am 28.08.22 den @tsv_luetzelburg1947 auf dem Theklaberg.

#tsvweldenoffiziell #tsvwelden #tsvweldenfussball #weldenonfire #diemachtvomtheklaberg #nextlevelTSV #1mantsvweldenfussball
...

Im gestrigen Holzwinkelderby setzte die Herrenmannschaft zum Saisonauftakt ein erstes Ausrufezeichen! Sie triumphierten gegen den @fcemersacker mit 5:0! In die Torschützenliste trugen sich Christoph Demharter, sowie jeweils im Doppelpack, Stefan Maier und Michal Durica ein.

Derbysieger TSV💯⚽️❤️🖤👏🏽

#1mantsvweldenfussball #tsvwelden #tsvweldenfussball #tsvweldenoffiziell #weldenonfire #derbysieger #nextlevelTSV #saisonstart #diemachtvomtheklaberg #undschonwiederderbysiegertsv
...

Das heutige Vorbereitungsspiel konnte die erste Herrenmannschaft erneut deutlich für sich entscheiden. Zum 10:1 Auswärtssieg gegen den @svscheppach_1950 trafen Moritz Vermeulen, Andrei Pascu, Fabian Ecker, Thomas Iwanzik, Frank Wieland, sowie Dennis Bader und Michal Durica jeweils im Doppelpack.

Weiter geht’s dann am kommenden Sonntag. Beide Herrenteams @svadelsried1946 empfangen den @ssv.anhausen auf dem Theklaberg.

💯⚽️❤️🖤👏🏽

#1mantsvweldenfussball #tsvwelden #tsvweldenoffiziell #weldenonfire #diemachtvomtheklaberg #nextlevelTSV #auswärtssieg
...

Die Herren gewann heute ihr erstes Testspiel, unter Trainer Jürgen Völk, gegen die @spvgglangenneufnach mit 9:1. Neben einem Eigentor trafen Christoph Demharter, Frank Wieland, Michal Durica und Benedikt Käsmayr jeweils im Doppelpack.

Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis zum Vorbreitungsauftakt! 💯⚽️❤️🖤👏🏽

#1mantsvweldenfussball #tsvweldenoffiziell #tsvweldenfussball #weldenonfire #nextlevelTSV #diemachtvomtheklaberg #auswärtssieg
...

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier bedankte sich der Mannschaftsrat der Herren, im Namen des gesamten Teams, nochmals bei ihren Trainern Tobias Maier, Helmut Maier und Clemens Schneider für deren Engagement während der Spielzeit 2021 / 2022!

Ein ❤️liches Dankeschön an das gesamte Trainerteam - genießt die wohlverdiente Sommerpause!☀️

#1mantsvweldenfussball #2mantsvweldenfussball #tsvwelden #tsvweldenfussball #weldenonfire #diemachtvomtheklaberg #tsvweldenoffiziell #dankeschön #nextlevelTSV
...

Herzlich Willkommen auf dem Theklaberg!

Thomas Iwanzik @thomasiwanzik wechselt zur kommenden Saison von der SG Zusamzell/Reutern zum TSV. Der Mittelfeldallrounder ist nach Andrei Pascu und Paul Greiner der dritte Neuzugang für die kommende Saison und wird den Kader weiter verstärken.

Uns und Dir, Thomas, viel Erfolg in der kommenden Saison!💯⚽️❤️🖤👏🏽

#nextLevelTSV #tsvweldenoffiziell #1mantsvweldenfussball #weldenonfire #tsvwelden #diemachtvomtheklaberg #neuzugang
...

Die Herrenteams verabschieden sich in die Sommerpause und bedanken sich bei allen Funktionären, Sponsoren und Fans für die Unterstützung während der Saison 2021 / 2022!

💯⚽️❤️🖤👏🏽

#1mantsvweldenfussball #2mantsvweldenfussball #tsvwelden #tsvweldenoffiziell #tsvweldenfussball #weldenonfire #nextleveltsv #tsvnextlevel #diemachtvomtheklaberg
...

Paul Greiner kehrt zurück!
Nach einem Jahr beim SC Altenmünster kehrt Paul Greiner @greinerpaul1860 auf den Theklaberg zurück. Eigentlich war er auch nie wirklich weg, denn als Trainer der C-Jugend ist er dem TSV immer treu geblieben. Nun schnürt er auch wieder seine Fußballschuhe für den TSV, bleibt weiterhin Trainer und möchte sich auch in der Abteilung noch weiter engagieren. Paul, wir freuen uns sehr, dass Du wieder unsere Farben vertrittst und auf viele Spiele für den TSV.

#1mantsvweldenfussball #tsvweldenoffiziell #tsvwelden #weldenonfire #nextleveltsv #tsvnextlevel #neuzugang #welcomeback
...

... lade FuPa Widget ...
SG Adelsried / Welden II auf FuPa