2. Mannschaft

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier bedankte sich der Mannschaftsrat der Herren, im Namen des gesamten Teams, nochmals bei ihren Trainern Tobias Maier, Helmut Maier und Clemens Schneider für deren Engagement während der Spielzeit 2021 / 2022!

Ein ❤️liches Dankeschön an das gesamte Trainerteam - genießt die wohlverdiente Sommerpause!☀️

#1mantsvweldenfussball #2mantsvweldenfussball #tsvwelden #tsvweldenfussball #weldenonfire #diemachtvomtheklaberg #tsvweldenoffiziell #dankeschön #nextlevelTSV
...

Die Herrenteams verabschieden sich in die Sommerpause und bedanken sich bei allen Funktionären, Sponsoren und Fans für die Unterstützung während der Saison 2021 / 2022!

💯⚽️❤️🖤👏🏽

#1mantsvweldenfussball #2mantsvweldenfussball #tsvwelden #tsvweldenoffiziell #tsvweldenfussball #weldenonfire #nextleveltsv #tsvnextlevel #diemachtvomtheklaberg
...

TSV und der SVA stellen die Weichen für die Zukunft!
Man war sich relativ schnell einig im Frühjahr 2022, als ein erstes Treffen zwischen den Abteilungsleitern der Vereine TSV Welden und @svadelsried1946 stattgefunden hat. Zur neuen Saison gibt es einen Zusammenschluss der beiden 2. Mannschaften. Zukünftig geht es als SG Adelsried/Welden in der B-Klasse auf Punktejagd. Innerhalb der einzelnen Vereine gab es große Zustimmung, waren die letzten Wochen und Monate doch sehr beschwerlich bei der Aufstellung einer Mannschaft. Nun soll diese von der bereits bestehenden, erfolgreichen Zusammenarbeit in der Jugendabteilung profitieren. Wir freuen uns auf tolle Spiele in Adelsried und auf dem Theklaberg und wünschen der neuen SG einen guten Start in die Vorbereitung.

#2mantsvweldenfussball #tsvwelden #tsvweldenoffiziell #weldenonfire #sgadelsriedwelden #nextleveltsv #tsvnextlevel
...

Das heutige Nachholspiel der zweiten Mannschaft gegen die @spvggauerbachstreitheim1967 II endete 0:0. So bleibt das Team um Trainer Tobias Maier auch im dritten Match in Folge ungeschlagen!

#2mantsvweldenfussball #tsvwelden #tsvweldenoffiziell #weldenonfire #nextleveltsv #tsvnextlevel
...

Im gestrigen Derby gewann unsere zweite Mannschaft, durch einen Treffer von Benni Lichtenstern, mit 1:0 gegen den FC @emersacker ! Ersatzkeeper Hans Pfenning hielt dabei seinen Kasten sauber.

Die erste Mannschaft verlor das Match gegen @vfr_foret mit 0:1. Nachdem die Gäste durch einen abgefälschten Freistoß in der ersten Halbzeit in Führung gingen, gelang es der Heimelf nicht das Spiel noch zu drehen.

#1mantsvweldenfussball #2mantsvweldenfussball #tsvwelden #tsvweldenoffiziell #weldenonfire #derbysieger #nextleveltsv

Fotograf📸: @dennis.bd5
...

Die erste Mannschaft gewann ihr heutiges Heimspiel mit 1:0 gegen den TSV Steppach. Michal Durica erzielte auf Zuspiel von Stefan Maier den Siegtreffer.

Die zweite Mannschaft ging mit 1:0 durch ein wunderbares Freistoßtor von Frank Wieland in Führung. Leider musste man sich am Ende mit 1:4 geschlagen geben. Wir wünschen @laurinhnrch und @c._rieger eine gute Besserung!

#tsvwelden #tsvweldenoffiziell #tsvweldenfussball #weldenonfire #2mantsvweldenfussball #1mantsvweldenfussball #heimsieg #tsvnextlevel #nextleveltsv
...

Die erste Mannschaft konnte heute nach einem 1:1 einen Punkt aus Lützelburg @tsv_luetzelburg1947 mitnehmen. Das Tor erzielte durch einen schönen Konter Noah Liepert. Der TSV Lützelburg schrieb FairPlay groß, dafür möchten wir uns bedanken!

Team Zwei musste sich im Anschluss, trotz guter kämpferischer Leistung, mit 4:0 geschlagen geben.

#1mantsvweldenfussball #2mantsvweldenfussball #tsvwelden #tsvweldenoffiziell #weldenonfire #nextleveltsv #tsvnextlevel
...

Infos

Trainingszeiten
DI u. DO von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Trainer

Helmut Maier

Helmut Maier

Trainer

Tel:

Tobias Maier

Tobias Maier

Trainer

Tel: 0171/8090778

Clemens Schneider

Clemens Schneider

Trainer

Tel: 0163/7818207