D2 – Tolles Trainingslager!

Apr 21, 2019 | D2-Jugend (U12), Jugend

Trainingslager in Kempten!

4 tolle, aber auch sehr anstrengende Tage erlebten 13 1/2 Spielerinnen und Spieler mit ihren 3 Trainern in Kempten. Zum ersten Mal erfuhren die Kids, was es heißt, ins Trainingslager zu fahren. Bei den täglichen Lauf- und Trainingseinheiten standen vor allem die Basics auf dem Programm. Alle waren sehr engagiert und konzentriert dabei. Aber auch der Spaßfaktor kam nicht zu kurz. Beim Baden und Bouldern gab es viel zu Lachen. Das Fazit aller Spieler lautete: Nächstes Jahr wieder, aber ohne die Laufeinheiten! Auch die Trainer waren sehr zufrieden. Ein großes Lob an alle Spielerinnen und Spieler.

Für die Hin- und Rückfahrt wurde uns ein Caddy und Treibstoff von der Fa. Griechbaum zur Verfügung gestellt. Hierfür herzlichen Dank!