Danke für 2021

Dez 30, 2021 | Hauptverein

Liebe Sportler und Mitglieder des TSV Welden,

ich möchte mich bei allen bedanken, die auch in diesem Jahr wieder dazu beigetragen haben, dass wir auf dem Theklaberg unseren Sport ausüben konnten.

Ich danke meinen Vorstandskollegen, allen Abteilungsleitern und Mitgliedern der Abteilungsleitungen, sowie den Spielern, Trainern und Eltern und allen die sich um das Sportheim und die Grünanlagen des TSV kümmern. Herzlichen Dank an alle Sponsoren, die uns nach wie vor sehr gut unterstützen und natürlich der Gemeinde, dem Gemeinderat und dem Bürgermeister.

Ohne die Mithilfe all dieser Gruppen würde es uns nicht so gut gehen, da 2021 wieder alles andere als ein normales Jahr für uns war. Die so wichtigen Einnahmen aus Heimspielen sowie Großveranstaltungen sind sehr stark zurückgegangen. Umso mehr freut es mich, dass wir trotzdem in eine neue Flutlichtanlage investieren konnten. Herzlichen Dank an die Gemeinde, den Landkreis und den BLSV für die finanzielle Unterstützung.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit allen Menschen, die euch wichtig sind. Alles Gute für 2022 vor allem natürlich Gesundheit für euch und eure Familien.

Markus Rauwolf, 1. Vorsitzender TSV Welden