E1 – Leider verloren

Mai 20, 2019 | E1-Jugend (U11)

TSV Herbertshofen (5:1) TSV Welden (U11)

Am vergangenen Samstag waren die U11 Junioren des TSV Welden beim Tabellennachbarn aus Herbertshofen zu Gast. Den Kampfgeist und die engagierte Mannschaftsleistung der letzten beiden Spiele durften die Zuschauer der Partie in der ersten Halbzeit verzweifelt suchen. Dadurch und durch einige individuelle Fehler in der Defensive stand es zur Halbzeit 4:1 für den TSV Herbertshofen. Das Tor für den TSV Welden erzielte Senay Friedrichs nach einem schönen Angriff. In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs nicht wieder zu erkennen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung in Halbzeit 2 wurden zahlreiche Chancen erspielt, die leider nicht zu einem weiteren Treffer führten. Trotz der unglücklichen Niederlage können unsere Jungs auf der zweiten Hälfte aufbauen und vielleicht gibt es im nächsten Spiel dann das bessere Ende für den TSV Welden.