Vereinsmeister TSV Welden 2020

Okt 5, 2020 | Tennis

Das Finale um die Tennismeisterschaft des TSV Welden wurde zu einer Familienangelegenheit. Im Endspiel standen sich Markus und Leopold Rauwolf gegenüber. Markus Rauwolf setzte sich schließlich klar mit 6:0, 6:0 gegen seinen Sohn durch und holte sich damit seinen insgesamt zwölften Titel. Seine letzte Meisterschaft hatte er 2010 gewonnen. In den vergangenen Jahren war Andreas Dienstbier, der diesmal nicht an den Start ging, Abonnementssieger beim TSV Welden. Platz drei der Vereinsmeisterschaft belegte Thomas Holzheuer.

Bei den Damen, die ihre Meisterschaft im Modus Jeder gegen Jeden spielten, erreichte Sylvia Lösel den ersten Platz. Auf Platz zwei landete Elke Epple vor Andrea Gräßle, die Dritte wurde.
Auch der Nachwuchs und die Hobbyspieler ermittelten die neuen Vereinsmeister. Die Ergebnisse:

U9 Kleinfeld: 1. Moritz Rauwolf, 2. Sophie Helmschrott, 3. Sissi Helmschrott
Knaben: 1. Moritz Epple, 2. Julian Ott
Juniorinnen: 1. Emma Rauwolf, 2. Hanna Fischer, 3. Sabrina Bönisch
Junioren: 1. Leopold Rauwolf, 2. Moritz Epple, 3. Frederik Schuster
Fast Learning Damen: 1. Lisa Fink, 2. Kathrin Helmschrott, 3. Alexandra Karl
Fast Learning Herren: 1. Benjamin Lichtenstern, 2. Armin Karl, 3. Andreas Rohrer
Hobby: 1. Thomas Bihler, 2. Michael Henne, 3. Mario Bihler